Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]professionelle Hofgrafikerin | Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]professionelle Hofgrafikerin | Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

[S]professionelle Hofgrafikerin | Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
wie der titel schon sagt : Ich suche eine Hofgrafikerin für den hof
www.beepworld.de/members100/tigerranch
Warum? Weil bei mir einfach nichts gutes rauskommen will ^.~
Es solten schon professionelle Grafiken sein Augenzwinkern
Um schonmal eine kleine "ansage" zu machen was wir alles bräuchten liste ich mal einige dinge auf Augenzwinkern

+ Design Augenzwinkern [2 Frames...]
+ Trennlinie
+ banner
+ Welcome
+ Enter
......
Es sollte nat. alles zusammenpassen deswegen kann es eig.nur eine person machen Augenzwinkern >> und so fallen sämtliche services in der Biete Area wesch Augenzwinkern
Mhhmm... Als Gegenleistung könnte ich euch nichts andres als Fotos für Vrh´s bieten Augenzwinkern Oder ihr habt ne andre Idee Augenzwinkern
Füllt einfach mal das formular aus wenn ihr Interesse habt
und ihr werdet auh selbstverständlich im Impressum verlinkt!!

Name:
Hp addy (falls vorhanden)
Wieviel Zeit habt ihr am Wochenende?:
wann könntet ihr anfangen?
habt ihr ne Idee was für ne gegenleistung?:
beispielgrafiken:

Jo smile Ich hoffe mal es meldet sich wer Augenzwinkern

Lg Lisa

Ps.: falls ihr interesse habt wäre es auch schön wenn ihr Tabellen für steckies könntet denn die sind am allerwichtigsten Augenzwinkern

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

27.08.2006 16:20 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

Lg

Danke an reikema! smile

31.08.2006 15:08 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nciht ob meine Grafiken so professionell sind aber cih füll mal aus...

Name: Leo
Email: Pferdemaedel1@gmx.de
Hp addy (falls vorhanden): einige....
Wieviel Zeit habt ihr am Wochenende?: seeeeeeeeeeeehr viel, aber auch unter der woche...
wann könntet ihr anfangen? äh, sofort?
habt ihr ne Idee was für ne gegenleistung?: keine Ahnung, kannst du coden?
beispielgrafiken: Hab einen Designsevicethread, der ist... hier.

LG
31.08.2006 16:23 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Hey,

Mhmm... Nee sry unglücklich
Deine Grafiken gefallen mir nicht so ^^

Sonst noch jmd.??

Lg lisa

Danke an reikema! smile

02.09.2006 18:08 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:06.

02.09.2006 18:47 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Hey,

Is Okay ich warte noch ab ok?
endscheide mich um 22 uhr
Lg smile

Sonst noch jmd.

Danke an reikema! smile

02.09.2006 18:57 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]professionelle Hofgrafikerin | Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH