Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » VRH Tunierseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Tunierseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

VRH Tunierseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr

ich bin der Meinung, das es hier mal einen extra Thread für Tuniere gab, doch ich finde den nicht wieder, gibt es den noch, oder wurde der unbenannt oder exestiert der gar nicht mehr?, denn ich finde das irgentwie ein bisschen blöd das die Gästebücher immer vollgespamt werden weil leute bescheid sagenw ollen das bei hnen ein Tunier stattfindet. Freue mich über antwort.

lg. Blubbfisch
30.08.2006 18:26 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, es existiert noch so ein Thread. smile

Turnierplaner

Ist unter "Virtuelle Reiterhöfe" zu finden, wahrscheinlich hast du ihn einfach übersehen wegen den vielen Threads. Augenzwinkern


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 30.08.2006 21:42.

30.08.2006 21:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » VRH Tunierseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH