Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepages bei Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepages bei Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Homepages bei Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich kenne mich gut mit 1page, 2page und oyla aus, doch nun will ich auf Funpic umsteigen, da es dort zu viele Probleme gibt und ich mir erhoffe, dass es auf Funpic besser ist. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte erklärt mir alles ausführlich, ich wäre euch darüber sehr dankbar. (:

- Ich habe mit der Suche keinen Beitrag gefunden, wo alles von Anfang an ausführlich erklärt wird, deshalb habe ich ein dieses eröffnet. (;

Liebe Grüße,
Roby

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

28.08.2006 20:03 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als allererstes benötigst du FTP, haste das?

28.08.2006 20:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Themenstarter Thema begonnen von Roby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht einmal was das ist. unglücklich '

i do not love

28.08.2006 21:02 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Hei, danke. ^.- (:

i do not love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 28.08.2006 21:10.

28.08.2006 21:10 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Ich kanns dir ganz kurz erklären.
Du brauchst ja Seiten für deine HP. ^^ Und um diese auf deine Homepage hochzuladen,brauchst du von funpic.de deine Zugangsdaten,das sind Serveradresse [zB: name.na.funpic.de], Benutzername [zB: name], Passwort [zB: 12345]
Wobei du bei der Serveradresse beachten musst,dass die zwei Anfangsbuchstaben verwendet werden müssen, wie im Beispiel oben.Augenzwinkern

Wenn du all das hast,gehst du auf hier hin.
Und lädst mit den Zugangsdaten alle deine Sachen rauf. Am Besten machst du vorher noch einen Ordner.Augenzwinkern

Aber der Anfang für funpic.de wäre natürlich HTML zu können.Augenzwinkern

28.08.2006 21:11 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Wenn MSN; ICQ oder Yahoo hast, kann ichs dir erklären großes Grinsen Ist total einfach, selbst ich habs gecheckt ^-^

28.08.2006 21:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Danke euch. (:
Ich hab' noch ein paar Fragen:
Eigentlich nur eine. xD Also nach der Tut oben, braucht man ein Programm, NVU. Hech, und jetzt...? Ist das schon auf Windows drauf, kann man sichs runterladen oder wie? C:

i do not love

29.08.2006 19:00 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Ich würde dir NVU empfehlen, das hab ich auch xD
Musst runterladen -> Link findest im Tut.

29.08.2006 19:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Oh, hab ich voll übersehen, danke. C:

i do not love

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 30.08.2006 18:53.

29.08.2006 20:52 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Ich brauche noch einmal eure Hilfe.

Also nach dem Tutorial bei Schritt 5 - hochladen mit LeechFTP.

Zitat:
wenn du deinen Ordner gefunden hast, klick darauf und ziehe es auf die rechte seite (der drei Abschnitte)

Bei mir geht das nicht. Wenn ich die Seiten nach rechts ziehen, passiert nichts.

i do not love

30.08.2006 18:53 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Roby
Ich brauche noch einmal eure Hilfe.

Also nach dem Tutorial bei Schritt 5 - hochladen mit LeechFTP.

Zitat:
wenn du deinen Ordner gefunden hast, klick darauf und ziehe es auf die rechte seite (der drei Abschnitte)

Bei mir geht das nicht. Wenn ich die Seiten nach rechts ziehen, passiert nichts.

Lad dir FlashFXP runter, ist viiiel einfacher und besser als LeechFTP Augenzwinkern

Einfach bei Google 'FlashFXP Freeload' eingeben, steht recht weit oben der richtige Link, glaub ich großes Grinsen

31.08.2006 16:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepages bei Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH