Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Erstes | Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector | Erstes | Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Vector | Erstes | Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hab mich jetzt die letzten Tage intensiv mit dem Vector Tut nach Mareike Art beschäftigt, nunja, das hier ist dabei rausgekommen. Steps habe ich leider nicht da ich nicht dachte das ich etwas anschauliches hinbekomme xD

Eigenkritik: Auge, Hufe [da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt], Beine *lol*
Freu mich auf Kritik, [evt] Lob und Verbesserungsvorschläge fröhlich
Edit: Quelle: www.brookhousestud.com
Original jetzt auch dabei Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Vector.gif (32,18 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Vorlage.jpg (110 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 31.08.2006 21:50.

31.08.2006 19:24 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich schau mal nach dem ©

EDIT: Quelle gefunden und hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 31.08.2006 21:51.

31.08.2006 21:45 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

-Das ganze Pferd ist sehr kantig geschnitten
-Schnautze extrem unecht und komisch
-Augen sieht man beinahe nicht
-Kein Fell oder so wie bei anderen
-Hufe sind komisch 0.o

+Die Mähne ist gut für den Anfang!
+Auch der Rücken sieht sehr realistisch aus.

Für das erste finnde ich es gar nicht schlecht!
Villeicht hab ich einwenig zu streng bewertet sorry

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

31.08.2006 21:52 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Erstes | Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH