Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Listeneintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Listeneintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Listeneintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Homepage schon mehrmals in zb. Top 50 oder Rays Top 100 VRH's eingetragen. Aber bei keinem stehe ich drine, obwohl bei manchen noch so viel Platz ist und noch keine Seite eingetragen ist.

Ab wann steht man da drin?

Lagun
03.04.2005 18:14
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manbchmal daiuert es einfach eine weile bis man drine erscheint is bei mir auch so
03.04.2005 19:32
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villeicht muss die besitzerin dich erst aktivieren oder so
03.04.2005 19:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert

okay hat sich erledigt, bin jetzt drin.
03.04.2005 20:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Listeneintrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH