Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Necado - erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Necado - erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Turnierstall Necado - erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

seit einpaar Tagen bastel ich an meinem alten Turnierstall weiter um ihn wieder neu zu eröffnen und für euch tolle Turnier zu veranstalten.
Zur Zeit befindet sich noch nicht all zu viel auf der Homepage, doch einpaar Screens möchte ich euch trotzdem schon einmal zeigen.

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen ^^

Lg Hesa

31.08.2006 07:57 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Auf jeden Fall sind die Grafiken toll. Ansonsten gibt es noch nicht allzuviel zu bewerten, aber auch der Willkommenstext ist schön gestaltet.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

31.08.2006 08:36 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sry, aber eal pferde und vector pferde auf der selben seite find ich nit so toll
31.08.2006 08:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finde das mit den Vektoren viel geiler als mit normalen bilder wird sicherlich ein geiler TS fröhlich

31.08.2006 13:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa

@Black Kathrin: Ja das ist wohl wirklich Geschmacksache, da muss ich dir Recht geben, nur möchte ich halt auch verdeutlichen das auch Vektorpferde willkommen geheißen werden

@ alle anderen: Danke schön! xD

31.08.2006 14:11 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

wow! echt schick! mir gefällt das design total!
Liebe Grüße
Luise
31.08.2006 14:17
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Sieht suuuuper aus!

Ich versprechs, ich meld mich zu deinen Turnieren an xD
Wenn du schnell mim eintragen bist und die Ergebnisse pünktlich kommen, wirds sicher ein klasse Turnierstall !

31.08.2006 14:43 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

danke *freu*

@Gönna: Neee die Vectors sind von Impressive Horses, deswegen steht das auch unter den Pferdchen ^^. Ich kann selber üüüberhaupt keine vectors bei mir sehen die total scheiße aus xD

31.08.2006 15:02 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Kann mich den anderen nur anschließen...
Sieht wirklich super aus das Design, überhaupt ein sehr schöner Gesamteindruck. So einen Klecks als Menühintergrund zu nehmen ist ne schöne Idee - gefällt mir sehr gut smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 15:31 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Sieht schon super aus, allerdings muss ich Black Katrin zustimmen.
Wie hast du's geschafft, dass die Vectoren so glühen???
LG Neele
31.08.2006 16:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

@Vrh-Pferd: das ist eigentlich ein Schatten nur habe ich ihn unscharf gemacht daher sieht es so aus als würden sie glühen und danke für deine bwertung ^^

So, hier ein weiter screen. xD

31.08.2006 16:25 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

sieht nur geil aus xDD .Weiter so!Freu mich schon auf den TS!

31.08.2006 16:28 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Wow, die Beschreibung der Anlage (also die Grafik xD) passt echt zum Rest - einfach nur super, sieht richtig toll aus!

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

31.08.2006 16:30 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

naja außer dass ich mich nicht damit anfreunden kann dass rainys vectorpferde jetzt vergeben werden find ichs voll geilAugenzwinkern schöne grafiken und schön sind die texteAugenzwinkern
31.08.2006 16:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

da steht nur das sie nicht bearbeitet werden dürfen, daher nehme ich an, dass so etwas erlaubt ist. Wenn nicht bitte ich rainy um entschuldigung und werde ein neues Design erstellen, aber sie soll mir dann wenn es geht eine pn schicken. Naja den Copyright verweis habe ich ja auf dem Design, daher denke ich wird man wissen von wem die Vectors sind. ^^

31.08.2006 17:59 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Boah! Das sieht echt super aus!
Hammer!

LG,
Sara
31.08.2006 18:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Danke euch allen!

So Necado ist nun fertig und wird heute eröffnet.

hier nun die Addy, ich hoffe es werden sich viele anmelden, denn es findet bald ein Eröffnungsturnier statt.

Lg Hesa

02.09.2006 09:31 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

super genial geworden, das gefällt mir toootal gut smile sehr ordentlich und vor allem find ich diesen Fleck als Menü voll schick smile bin gespannt wie der sich so online macht smile
02.09.2006 10:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Necado - erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH