Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design | nichts besonderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Design | nichts besonderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Biete Design | nichts besonderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe eben ein Design erstellt, was ihr gerne nehmen könnt.

Regeln:

1. Addy hinterlassen
2. Spaß haben
3. im impressum mit www.impressive.horses.de.vu verlinken

wäre nett wenn ihr mich mit www.beepworld.de/members64/lu2004 verlinkt, müsst ihr aber nicht Augenzwinkern

ist eins meiner ersten designs , ist also nichts besonderes ^^

edit_: hier sind noch banner, enter und welcome

wer es beschriftet haben möchte bitte melden

Dateianhänge:
jpg dlfhsrzztt.jpg (164 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg banner1111.jpg (18,35 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (52,11 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (18,15 KB, 135 mal heruntergeladen)

Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 25.08.2006 18:40.

25.08.2006 18:27 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Stella92 Stella92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17690.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

könntest du mir so ein welcoem machen....mit dem folgenden Bild??? Wär echt tol udn das es auch mit ganz kelinen karierten Mustern verziehrt ist oder mit strichen wie bei den 1 welcome....wär echt nett ...Achja gehen auch 2 ahbe nämlcih 2 bilde rund kann mcih net entsceiden was besser aussieht ;-) achja kommt auf http://pegaschatz.oyla8.de

hier die bilder :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella92: 25.08.2006 22:06.

25.08.2006 22:05 Stella92 ist offline E-Mail an Stella92 senden Homepage von Stella92 Beiträge von Stella92 suchen Nehmen Sie Stella92 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schön, hab´s versucht. Das zweite find ich besser. das bild hatte auch ne bessere qualität

Dateianhänge:
jpg welc.jpg (14 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg welcome1.jpg (11,42 KB, 92 mal heruntergeladen)

26.08.2006 16:42 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Stella92 Stella92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17690.gif

hey vielen dank....habe beide mal abgespeichert ;-)
Wirsch im Impressum erwähnt ;-)
VlG Kathy

27.08.2006 14:30 Stella92 ist offline E-Mail an Stella92 senden Homepage von Stella92 Beiträge von Stella92 suchen Nehmen Sie Stella92 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Hi sag mal könntest du mir ein design erstellen??

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
28.08.2006 11:52 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Verena

ja, klar gerne
ich kann dir aber nicht versprechen dass es was wird Augenzwinkern
bin sozusagen noch anfänger ^^

30.08.2006 18:04 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design | nichts besonderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH