Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1er Vektor | zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1er Vektor | zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

1er Vektor | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , jetzt noch mein erster Vektor fröhlich

Programm: Adobe Photoshop CS
Dauer: 15 Minuten
Grafik: im Anhang
mit hintergrund: *klick* =

LG,
endless

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 31.08.2006 09:54.

30.08.2006 15:27 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich für deinen ersten schon gut aber am Körper selbst sind zu wenig schattierungen ect.

30.08.2006 15:49 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey für deinen ersten ist der doch super. (Ich hab das Fohlen in Original xD)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.08.2006 16:08 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

finds voll süß, würde es aber eher als comic art bezeichnen... Augenzwinkern aber kp ob das stimmt, sieht mir aber mehr nach comic aus. *gg*

30.08.2006 16:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Inka Schtzüüü
klar soweit?

images/avatars/avatar-18545.png

hast du das Gras sekbst gemacht oder woher hast du das?

30.08.2006 16:14 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

voll süß großes Grinsen
Aber auf dem Bild mit dem Hg sieht der Schweif viel schwarzer [? bestimmt nicht richtiges Wort xD] aus als auf dem mit ohn Hg . . .

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

30.08.2006 20:39 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Wie immer voll schön großes Grinsen
Für den anfang nicht schlecht,auch wenns nen Tick Comic hat xD
lg Lissü
30.08.2006 21:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^

Finde es für deinen ersten Vector eigentlich gut.
Ein bisschen mehr Schattierungen könnten es schon sein, aber das kommt mit der Zeit.
Das Gras ist aber nicht selbst gemacht, oder?

Lg, Celi - Gegenbewertung - erstes Colorize ?

30.08.2006 21:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

Das Gras war als Brush eingespeichert bei CS.
Bei dem einen ist der Schweif schwärzer , weil ich ihn vorher zu hell fand

Danke für die Antworten !

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

30.08.2006 21:11 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich find auch total sweet, obwol es wirklich mehr nen Comic ist +gg+ naja mit nen bisschen mehr Schattierungen etc. siehts bstimmt toll aus!

30.08.2006 21:17 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1er Vektor | zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH