Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor/ Neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor/ Neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Vektor/ Neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß...Ich wolte Vektoren eigentlich nicht nochmal probieren aber habs doch gemacht großes Grinsen
Dabei ist was rausgekommen was nicht grad Profimässig ist aber ich eigentlich schon besser finde als die vorhergehenden..

Würde mich über Bewertungen freuen...

PS: Ich weiß..das Pferd hat keine Augen und Nüstern..es wäre gut wen ihr mir Tipps geben könntet wie ich das gut hinbekomme den dann habe ich absichtlich weggelassen...

Orginalbild von www.klosterhof-medingen.de

Dateianhang:
png vektor.png (400 KB, 142 mal heruntergeladen)
30.08.2006 10:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht . . . Die Hufe hast du glaube ich gar nicht gevektort, Mähne und Schweif sehen nicht gleich aus und Das Fell hat auch nur eine Farbe . . .

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

30.08.2006 14:06 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch die Hufe hab ich gevektort (angemalt->verschmiert)
Ich weiß ich bin kein Vektor Künstler aber könnte aus dem "verkrüppelten" Viech noch was werden?
30.08.2006 14:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor/ Neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH