Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar nichts besonderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar nichts besonderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Avatar nichts besonderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ish hab mal wieder Langweille gehabt und da hab ich mal gedacht es gibt sicher Leute die animierte Sachen gerne haben dazu noch mit Enten deswegen vergebe ich diesen schlichten Ava.

Dateianhang:
gif Enten.gif (10 KB, 39 mal heruntergeladen)

30.08.2006 21:39 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mein Gott ist der süüüüüüß!! *verliebt.hab*
Find ihn echt klasse!! smile
Würde ihn ja wirklich gerne nehmen,
hab mir aber erst selbt ein Set erstellt und hab es noch nicht lange on,
also lass ich lieber mal den anderen die Chance auf dieses Süße Ava. smile

Lg, Celi

30.08.2006 21:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie sweet!
voll geil

30.08.2006 21:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht ja, aber schöne Idee und wirklich süß xD
Find besonders schön, dass die Farben so kräftig sind und die Ente ja wirklich ihr ganzes Aussehen im Grunde verändert. Ich bin mit meinem Set noch recht zufrieden, aber ich denke mal, da wird sich schnell jemand finden, der dir das Tier abnimmt +g+

Aber eine Frage habe ich noch - ist der Rahmen so gewollt? Den finde ich nämlich nicht so schön, stehe da eher auf dezente Ränder, aber das ist wohl Geschmackssache smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

30.08.2006 22:18 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Versace

Ja der Rahmen da fehlt ein Teil *komisch guck*

Danke für die comments großes Grinsen

30.08.2006 22:37 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar nichts besonderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH