Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe, bitte, an alle 2 Page Freaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, bitte, an alle 2 Page Freaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

traurig Hilfe, bitte, an alle 2 Page Freaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

ich habe mich vor kurzem bei 2 Page angemeldet kann mir da einer weiter helfen?

kann mir einer ein Design machen und dort einabuen?

Kann mir auch sonst einer helfen?

Bitte meldet euch

Lg Kiara11

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 29.08.2006 11:57.

29.08.2006 11:08 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

wenn man davon keine anhnung hat würd ich ma einen andren anbieter nehmen Augenzwinkern

ja, ja, jeder will einen doch das verstehn....

vlg melli

p.s. desi's erstellen lässt du dir in der grafikecke und coden gibt es einen thread.
29.08.2006 14:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das bei freepler.de aber das ist so ziemlich das selbe.

29.08.2006 15:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
ne ganz klare ansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also@ melli: ich kann dir mal was sagen: ich frage hier nach weil ich es lernen möchte. Und was neues Ausprobieren möchte.

@ Shakky: Ja cool kannst du mir mal so ein paar dinge sagen und erklären?

Hast du icq?

29.08.2006 15:03 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

ja hab icq. 307411416
frag einfach, was du wissen willst. hab aba heute keine zeit.

29.08.2006 15:04 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay habe dich geäddet.
Musst annehmen

Kannst du vll coden oder einbauen, vll auch beides?

Lg Kiara

29.08.2006 15:23 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

ja

29.08.2006 16:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilfe, bitte, an alle 2 Page Freaks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH