Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glücklich sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücklich sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Glücklich sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal eine Grafik gemacht.
Mir fällt es ehrlich gesagt nicht leicht, sich an meinen Vorsatzt zu halten, aber es nützt schon ein wenig.
Das passt gerade zu meiner Situation...

freue mich über Comments
lg Jess
03.04.2005 12:50 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhggghhh
Man kann den Text nicht gut lesen und die Blume (?!) ist komisch ausgeschnitten, Text schön!

Disturbed - Get Psycho

03.04.2005 12:52 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
ja die blume ist aber so großes Grinsen
in wirklichkeit. ich fand die schrift passt zu miener laune...
bitte mehr comments
03.04.2005 12:54 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Sorry, aber ich find es einfach nur garusam. Die Farbe ist endsgrell, den text kann ich nicht lesen. Das muster im Hintergurnd stört mich. Die Schrift ist nicht schön. Es sind keine besonderen Effekte zu erkennen. Für mich sieht die blume aus, wie ein verkrüppeltes Etwas und nicht wie eine blume -.- und ich kann auch kein besonderesn Rand erkennen... na ja

03.04.2005 12:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von loona12
Sorry, aber ich find es einfach nur garusam. Die Farbe ist endsgrell, den text kann ich nicht lesen. Das muster im Hintergurnd stört mich. Die Schrift ist nicht schön. Es sind keine besonderen Effekte zu erkennen. Für mich sieht die blume aus, wie ein verkrüppeltes Etwas und nicht wie eine blume -.- und ich kann auch kein besonderesn Rand erkennen... na ja

dito

03.04.2005 13:02 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Knuffelponylein
Zitat:
Original von loona12

dito
doppeldito
03.04.2005 13:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

doppeldoppeldito !
03.04.2005 13:39 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Spamdito -.-

Also mir gefällt es auch nicht besonders gut. Die Farbe ist sicher geschmackssache aber ich hätte vllt. die Schrift in einer anderen Farbe gemacht damit man es wenigstens besser lesen kann.

lg Romy

03.04.2005 13:41 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

+ das du transparent bissale eingearbeitet hast
- die blume in der ecke wirkt zu steril und des harmoniert gar nicht auch farblich .. rot/grasgrün .. ne sieht ncih gut aus
- textart nicht schön
- ich find bei sowas muss der text ins auge >fliegen< .. aber bei ir muss man sich richt anstrengen was lesen zu können .. das dauert danna uch sehr lange
- farben zu grell
- rahmen fehlt
03.04.2005 16:58 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

hm.. also man kann die schrift schlecht lesen, es sollte sich einw enig vom hintergrund abheben, eigentlich schließ ich mich mal ab Loona12 an...
03.04.2005 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glücklich sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH