Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shiny's Avatarservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shiny's Avatarservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Daumen hoch! Shiny's Avatarservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr ein Avatar für dieses oder ein anderes Forum braucht, dann seid ihr hier ganz richtig. Zunge raus Ich werde euch eure Wünsche erfüllen und euch die Avatare gerne machen. Dazu müsst ihr diesen Formular ausfülllen und die Regeln unten einhalten:

Formular
Name:
Forumadresse:
E-Mail:
-
Beschriftung:
Brushers:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges Wünsche:
Bild:

Regeln
Verlinkt mich im Bildernachweis / in der Signatur mit Suns.Shining@freenet.de

Liebe Grüße,
Shiny

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

05.09.2006 14:50 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Themenstarter Thema begonnen von Shiny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikbeispiele:

»»» »» «« «««

05.09.2006 19:39 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kannst die Grafikbeispeile auch in den Beitarg reineditieren, mach das bitte nächstes mal.

ich will jetzt nicht Mod spielen oder so,aber ich wollt nur mal freundlich darauf hinweisen.. +lol+ Augenzwinkern

Ganz liebe Grüsse, POnyKids Zunge raus

PS: deine Grafiken gefallen mir übrigens total ! smile

05.09.2006 19:51 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Ja, ich weiß, tut mir echt Leid. unglücklich

Danke für das Lob. fröhlich

»»» »» «« «««

05.09.2006 19:56 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich brauche 20 stück xD für mein forum ich hoffe du hast jetz genug zu thun xD wenn da szu viele sind dann reichen auch 12

Name:Lara
Forumadresse:weis net wird von AnnSo grade gemacht
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
-
Beschriftung:lass dir was einfallen
z.B
Pferde power
oder Isis
oder Love
oder so
Brushers:joa gern
Schriftart:egal was passt verschiedene
Schriftfarbe:egal
Sonstiges Wünsche:nö ^^
Bild: von impressive horse doer eigene bilder oder von GB fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.09.2006 20:54.

05.09.2006 20:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Och. geschockt Okay. Da werde ich erstmal genug zu arbeiten haben. smile

»»» »» «« «««

06.09.2006 07:13 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool thx! ^^
ja glaub ich auch Augenzwinkern
Viel SPaß

*kegsbewerf*

06.09.2006 11:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Bevor du die Avatare nutzt, möchte ich aber die Adresse. Augenzwinkern

Das sind vier (Ich kann zählen. xD), wenn sie dir gefallen, mache ich weiter. Augenzwinkern

»»» »» «« «««

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiny: 08.09.2006 14:45.

08.09.2006 14:45 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt die sind vieleicht geil
ja die addy ist http://rvtomehlen.oyla16.de ist abe rnoch net fertig bekommt jetz ein 8 frames design *freuz großes Grinsen *

08.09.2006 15:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Gut, morgen kommen die nächsten. fröhlich

»»» »» «« «««

08.09.2006 15:17 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Mitglied

cool thx

08.09.2006 15:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Du machst voll schöne Avatars!
Nimmst du noch Aufträge an?

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

08.09.2006 16:14 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

Ja, noch zwei drei. Augenzwinkern

»»» »» «« «««

08.09.2006 16:15 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shiny's Avatarservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH