Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Layoutservice // 0 done » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Layoutservice // 0 done
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Kleiner Layoutservice // 0 done Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt ein neues Grafikprogramm habe, möchte ich es so viel wie möglich ausprobieren.
Deswegen biete ich nun diesen Layoutservice an.
Beispiele [nicht viele] die ich schon mit diesem Programm gemacht habe, findet ihr im Anhang.

Ich mache nur Aufträge, bei denen Annehmbare Fotos vorhanden sind, die auch auch verarbeiten kann, also keine 100x100px großen Fotos, sondern Fotos in einer Größe von mindestens 300px an einer Seite.
Desweiteren möchte ich erwähnen, das ich, wenn ich keine Zeit habe, auch keine Aufträge machen kann. Dann müsst ihr euch gedulden. Anmeldestop bedeutet Anmeldestop - keine Voranmeldungen und keine Warteliste.
Ich möchte gerne mit diesem Banner oder dem Button im Impressum verlinkt werden [bitte selber hochladen]:

Ich brauche folgende Angaben:
Name
eMail
Homepageadresse

Größe
Frameanzahl
Hauptfarbton
Bilder
Aufschrift
Schriftart
Brushes/Patterns
Sonstiges/Vorstellungen

Dateianhänge:
jpg langeweilelay.jpg (353,28 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg minipage.jpg (77 KB, 98 mal heruntergeladen)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 17.09.2006 10:48.

17.09.2006 10:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin mir net sicher ob Designs auch Loyauts sind

Name:Lara
Website:http://zgtomehlen.oyla16.de
E-Mail:Loonablutau@freenet.de

Was für eine Grafik? esign
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]:1024x768 halt normal
Grafikfarbe:HG:Grün

Schriftart:egal
Schriftfarbe:egal
Aufschrift: ZG Tomehlen
Zwischentext: Alles Beginnt mit einem Schritt

Brushes, Swirls... etc.?:Ja
Bilderquelle:sieh bei meiner HP Im Bildernachweis
Bilder:

http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-002-b.jpg
ttp://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/7-002-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/5-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/3-006-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/6-001-b.jpg

17.09.2006 10:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bitte MEIN Formular ausfüllen Augenzwinkern ?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

17.09.2006 10:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh is das design schön smile
würd super gern eins haben.. aber dazu bräuchte ich auch noch passendes Anno, Banner, Enter, Forumlogo und Trenni... WÜrdest du das machen?
Wär echt super lieb... )

17.09.2006 10:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Ich wollte eigentlich keine Sets machen.
Dies ist nur ein Layoutservice, aber du kannst mir ja iwann mal ne PN schreiben und mal gucken ob ich grad Zeit für deinen Auftrag [Set] habe.

Albert Einstein.

17.09.2006 10:41 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

hm okay dann nehm ich erstmal nur ein Layout... Dann mach ich es so wie du gesagt hast^^.. ist lieb von dir smile

Name: Saskia
eMail: saskia_schumacher@web.de
Homepageadresse: www.stpino.de.ms

Größe: 1000x600
Frameanzahl: 2
Hauptfarbton: so bräunlich
Bilder: hm von Impressive Horses oder Kempke Hof (hab eraubniss)
Aufschrift: StPino und etwas kleiner drunter versetzt: wo Pferd und Reiter was erleben...
Schriftart: hm egal, ne schöne^^
Brushes/Patterns: jap
Fotos: ähm siehe Bilder^^
Sonstiges/Vorstellungen: also es sollte gemütlich wirken, aber auch ein bisschen schlicht, aber nicht zu schlicht xD

Danke...

17.09.2006 10:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar sry ^^

Name:´Lara
eMail:Loonablutau@freenet.de
Homepageadresse:http://zgtomehlen.oyla16.de

Größe: 1024x768 glaubsch
Frameanzahl:3 Main,Menü,News aber news nur wenns passt wer gut wenn du es einmal mit und einmal ohne news machen könntes
Hauptfarbton:Grüm
Bilder:Siehe Oben
Aufschrift:
Zucht Gestüt Tomehlen *oder ZG Tomehlen*
Alles Beginnt mit einem Schritt
Schriftart:Eagl
Brushes/Patterns:Ja wenns passt xD
Fotos:??siehe oben
Sonstiges/Vorstellungen: eigendlich nicht!
wenn dir nichts einfällt dann könntes du es machen das das erste Bild *siehe oben* nach links kommt dann das Main und dann oben das Menü oder so ^^

17.09.2006 10:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Name: Mandy
eMail: Mandy-Star@hotmail.de
Homepageadresse: Wird dann später zu dem dazugehörigen vRh gehören: www.maurizius-hof.de/Start/startseite.htm

Größe: 800x600
Frameanzahl: 2
Hauptfarbton: eher weißlich, aber mit ein biscchen Grün vermischt Augenzwinkern
Bilder: www.impressive.horses.de.vu oder sonst: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=79766 , http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=79767 , http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=79768
Aufschrift: Hengstkatalog Maurizius
Schriftart: sollte eventuell leicht verschnörkelt sein, aber nicht zu viel, eher etwas professionelles
Brushes/Patterns: Ja, leicht
Sonstiges/Vorstellungen: Das ganze sollte möglichts professionell wirken und das Main sollte nicht zu klein sein

Würde mich sehr freuen smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 28.09.2006 18:20.

17.09.2006 10:52 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Jetzt bitte nicht mehr anmelden.
Mit den Aufträgen fange ich gleich an, weiß aber noch nicht, wann ich fertig bin, weil vielleicht eine Freudin vorbeikommt.

Albert Einstein.

17.09.2006 11:24 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

okay.

17.09.2006 11:31 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Layoutservice // 0 done

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH