|
 |
Kleiner Layoutservice // 0 done |
Lauri

herzchenaugen()

Herkunft: Essen Name: Laura
 |
|
Kleiner Layoutservice // 0 done |
 |
Da ich jetzt ein neues Grafikprogramm habe, möchte ich es so viel wie möglich ausprobieren.
Deswegen biete ich nun diesen Layoutservice an.
Beispiele [nicht viele] die ich schon mit diesem Programm gemacht habe, findet ihr im Anhang.
Ich mache nur Aufträge, bei denen Annehmbare Fotos vorhanden sind, die auch auch verarbeiten kann, also keine 100x100px großen Fotos, sondern Fotos in einer Größe von mindestens 300px an einer Seite.
Desweiteren möchte ich erwähnen, das ich, wenn ich keine Zeit habe, auch keine Aufträge machen kann. Dann müsst ihr euch gedulden. Anmeldestop bedeutet Anmeldestop - keine Voranmeldungen und keine Warteliste.
Ich möchte gerne mit diesem Banner oder dem Button im Impressum verlinkt werden [bitte selber hochladen]:

Ich brauche folgende Angaben:
Name
eMail
Homepageadresse
Größe
Frameanzahl
Hauptfarbton
Bilder
Aufschrift
Schriftart
Brushes/Patterns
Sonstiges/Vorstellungen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 17.09.2006 10:48.
|
|
17.09.2006 10:31 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
|
17.09.2006 10:33 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Ja klar sry ^^
Name:´Lara
eMail:Loonablutau@freenet.de
Homepageadresse:http://zgtomehlen.oyla16.de
Größe: 1024x768 glaubsch
Frameanzahl:3 Main,Menü,News aber news nur wenns passt wer gut wenn du es einmal mit und einmal ohne news machen könntes
Hauptfarbton:Grüm
Bilder:Siehe Oben
Aufschrift:
Zucht Gestüt Tomehlen *oder ZG Tomehlen*
Alles Beginnt mit einem Schritt
Schriftart:Eagl
Brushes/Patterns:Ja wenns passt xD
Fotos:??siehe oben
Sonstiges/Vorstellungen: eigendlich nicht!
wenn dir nichts einfällt dann könntes du es machen das das erste Bild *siehe oben* nach links kommt dann das Main und dann oben das Menü oder so ^^
17.09.2006 10:46 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
|
17.09.2006 10:52 |
|
|
|