Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafiker! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

großes Grinsen Suche Grafiker! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dies ist echt wichtíg!
Ich möchte einen Hof aufmachen, und suche dafür einen richtig professionellen Grafiker!
Am Anfang sollte er Design, Trenni, Banner, usw machen!
Später sollte er so etwas wie Urkunden o.ä. anfertigen!
Du bekommst natürlich auch eine Belohnung!
Wenn du bereit bist, füll einfach dieses Formular aus:
Name:
Wie lange machst du Grafiken:
Belohnung:
Beispiele:

Ich hoffe es melden sich viele!
LG
Laura
28.08.2006 15:37 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt Formular:

Name: Leo
E-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Wie lange machst du Grafiken: also wie lange oich für dich welche machen würde, so lanmge wie du brauchst und wie lange cih brauche ist agnz unterschiedlöich...
Belohnung: ka, kannst du Desis coden? wenn nciht viertuelles Geld ach und fellt danns chon was ein...
Beispiele: ähm ich hab zu Zeit einen thread in dem ich Desis anbiete, ich such dir sofort die addy und editier sie rein.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 28.08.2006 20:04.

28.08.2006 18:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafiker!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH