Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bei oyla|herausfinden addy der Main? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bei oyla|herausfinden addy der Main?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

bei oyla|herausfinden addy der Main? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
wie krieg ich die Addy der Main raus, weil die ja nicht bei der Homepage zusehen ist, sondern nur im Logingbereich. ich bin bei oyla. wie kriegt man die addy raus? bitte helft mir!
Liebe grüße Windy
28.08.2006 18:52 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ein Design einzubauen meinst du? da tust du einfach erst ein anpassbares design nehmen am einfachsten das zweite nach dem christmas design, dan gehst du auf deine willkommenseite -> Im Editor bearbeiten -> Hyperlink einfügen -> mit Textseite verlinken -> main ins textfeld eingeben deine main textseite die reihe drunter auswählen und im neuen fenster öffnen wählen. dan auf ok..dan kannstes wenn du auf deine Homepage gehst öffnen und hast nur den link vom main oben in der leiste.
28.08.2006 18:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bei oyla|herausfinden addy der Main?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH