Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Conny & Katja - Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Conny & Katja - Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Grafikservice von Conny & Katja - Anmeldestopp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
ich biete animiete Grafiken smile bitte füllt das unten dafür vorgesehene formular aus, Danke!

e-mail:
hp:
grafik:
größe:
hg-farbe:
text:
schriftart:
schriftfarbe:
animiert:
animationseffekt(blinkend, drehend usw.):
frames:
bilder:

beispiele von Katja:

http://katjaa.ka.funpic.de/siggiblacky.gif

http://www.chanceux.pytalhost.de/auftragsdesign.png

http://www.chanceux.pytalhost.de/designchanceux2.png

http://www.chanceux.pytalhost.de/enterchanceux.png

Beispiele von Conny:

folgen!

Ab jetzt schmeißen Conny und ich den Service zusammen! (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.08.2006 20:15.

11.08.2006 15:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mail:jb.huesgen@t-online.de
hp: steht noch ned fest
grafik: banner
größe: kp eigentlichegal nur ned so groß
hg-farbe: grün
text: Rv Los Callos ... wie in deinen Träumen
schriftart: egal
schriftfarbe: schwarz mit weißem Rand (wenn geht)
animiert:
animationseffekt(blinkend, drehend usw.): also so abwechselnd
frames:0
bilder: von impressive horse

Dressurreiter

11.08.2006 15:20 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie abwechselnd? hast du n bsp? ^^
kannst du mir pls genaue bilder geben, da ich in sowas schlecht bin in bilder aussuche ^^

11.08.2006 15:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

RE: biete animierte Grafiken - design uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mail: lg-st.martin@web.de
hp: www.landgut-st.martin.de
grafik: Blink Button
größe: 150x100
hg-farbe: Gelb (nicht zu grell)
text: zuerst: Landgut dann: St.Martin
schriftart: Pixel
schriftfarbe: Weiß
animiert: ja.
animationseffekt(blinkend, drehend usw.): blinkend
frames: --
bilder: von impressive.horse | bitte mit Pattern (Sternen-Staub..)

RV Löhe - Freude am Pferd

11.08.2006 15:48 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Dressurreiter<3

ok warte fröhlich muss eben nen beispiel suchen und bilder ^^ editieren sie dann hierein fröhlich
http://img85.imageshack.us/img85/549/animation18mryp1.gif

hier die bilder
1. bild mit aufschrift Rv Los Callos...
http://img85.imageshack.us/img85/761/05qj6.jpg

2. bild mit der aufschrift ... da wo traume war werden.
http://img85.imageshack.us/img85/5931/03ck0.jpg

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 11.08.2006 15:57.

11.08.2006 15:48 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IH ich brauche dringend abzeichen!!! welches ich nacher an besten finde bekommt dann eine behlonung!!! bitte versucht es

Art der Grafik: Abzeichen
Größe der Grafik: 400x689
Hintergrundfarbe der Grafik: es sol rund sein und ziemlich profesionell wirken

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Mistral

Ich brauche folgende abzeichen,die nur den text des abzeichens haben sollen:

Kleines Hufeisen
Großes Hufeisen
Reiterpass Bronze
Reiterpass Silber
Reiterpass Gold
Heilkunde
Longierpass
Springpass
Dressurpass
Westernpass

Sonstiges: Brushes (muss aber nicht )

abzeichen sollten wenn möglich transparent gestaltet werden mit folgenden bildern:
von http://impressivhorse.de.vu

es wäre cool wen es etwa so aussehen würde:

http://img82.imageshack.us/img82/8872/kl...ufeisen1ld0.gif

wens nicht geht dann versuche es anderes! aber bitte auch rund

11.08.2006 15:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

² Julchen da ich das programm erst seit n paar stunden hab is es noch ned so das ware muss mich
erst mit zurechtfinden hoffe er gefällt dir trotzdem smile

verlinken wenn du ihn nimmst mit http://www.chanceux.pytalhost.de

an die anderen, bitte die bilder selber suchen smile

edit: .kakadu deines kommt gleich habe jetzt eines ausgesucht ausnahmsweiße Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 11.08.2006 16:58.

11.08.2006 16:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dressurreiter<3

ja cool danke nehme es dann =9 ich werde deich dann auch bverlinken ^^

Dressurreiter

11.08.2006 16:52 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön das er dir gefällt, wenn ich rausgefunden habe wie ich so n tollen übergang hinbekomme mach ich dir noch einen 2. smile

edit: .kakadu deines is im anhang, habe erst zuspät rausgefunden wie mans blinkend macht. tut mir leid
auf wusch mach ich ihn später neu smile

bitte mit http://www.chanceux.pytalhost.de verlinken falls du ihn nimmst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 11.08.2006 17:07.

11.08.2006 16:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Boaa xD danke! Jop, ich werd dich verlinken!

RV Löhe - Freude am Pferd

11.08.2006 17:42 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

ich nehme das mal als 'ja es gefällt mir' hin xD
bitte bitte smile

11.08.2006 18:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Machst du auch was, was nicht animiert ist?? ich hätte da nämlich was...

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.08.2006 18:22 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
ich hoffe du machst auch unanimierte^^

grafik: Hiddenpic
größe: 146x128
hg-farbe:transparent pl
text: Bitte2 machen eins mit Text : August '06 , und eins ohne Text
schriftart: Tahoma
schriftfarbe: schwarz
bilder: anhang

Lg Ina-Sabrina

Dateianhang:
jpg Friese, Hidden.jpg (66,06 KB, 296 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:23.

11.08.2006 19:34 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Hey!
Kannst du vielleicht hier *klick* vorbeischauen?

Liebe grüße;
Sue.

11.08.2006 21:00 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Werde mich hinsetzen smile

Ich mache auch Grafiken die nicht animiert sind smile

11.08.2006 22:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

-edit-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -Lee-: 16.08.2006 12:01.

12.08.2006 07:23 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² Anne100 deines mach ich später... ich bräuchte villeicht ne genauere
beschreibung was du unter bilder anpinnen verstehst

² Ina-Sabrina deines ist im anhang smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 15.08.2006 16:48.

12.08.2006 23:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

dankr ich nehms, willst du im bildnachweias erwähnt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 13.08.2006 11:17.

13.08.2006 11:17 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Hey!
Könntest du mir bitte ein Avatar und eine Sigi von meinem verstorbenen Hase machen! Wäre voll nett von dir!

e-mail: ireneforever@web.de
hp: http://gestuetsummernight.oyla20.de ~> im Aufbau
grafik: Avatar und Signatur
größe: so dass man nur noch den kopf sieht, aber viereckig, größer wie Avatar weiß jetzt nit ganz genau wie groß aber länglich
hg-farbe: keine
text: Avatar: Flocke... Signatur: i miss you! (oben am Bild) Werd dich nie vergessen! (unten am Bild)
schriftart: Mistral
schriftfarbe: was passt am besten schwarz oder weiß
animiert: /
animationseffekt(blinkend, drehend usw.): /
frames: /
bilder: siehe Anhang, Flocke ist der weiße Hase
sonstiges: wäre es vllt möglich das dann so zu machen, dass man den braunen hasen nicht mehr sieht???

[x]

13.08.2006 13:58 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

~Jacki~ oh... das tut mir leid ): -tröst- ich setz mich hin smile

Ja bitte im impressum oder bildernachweiß erwähnen mit htpp://www.chanceux.pytalhost.de danke smile

13.08.2006 23:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Conny & Katja - Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH