Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menue Verlinken problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menue Verlinken problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Menue Verlinken problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menue verlinken bei freenet.
Hi also ich habe gerade ein problem mit dem Menue verlineken.
also ich will das da der Link steht und heißt Wilkommen und er wird zu dieser Adresse verlinkt : http://people.freenet.de/hannas-art/Wilkommensseite.htm

welchen html code brauch ich denn da?

27.08.2006 18:43 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
<a href="http://people.freenet.de/hannas-art/Wilkommensseite.htm" target="da wo der Link sich öffnen soll">Willkommen</a>

27.08.2006 19:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber irgendwie öffnet sich der Link nicht da wo er soll.
schaut bitte mal
http://people.freenet.de/hannas-art/

27.08.2006 22:08 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
» in love with flow

Zitat:
Original von sommertraum1
Danke aber irgendwie öffnet sich der Link nicht da wo er soll.
schaut bitte mal
http://people.freenet.de/hannas-art/

Deine URL geht nicht...

außerdem musst du hinter "target" den Namen des Frames eingeben...

27.08.2006 22:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

bei mir geht die hp komisch also die ganze addy oder nur main.htm?

27.08.2006 22:53 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
» in love with flow

abgesehen von "willkommen" geht da nix

27.08.2006 23:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

was meinst du ?
Siehst du das desing?
ich sehe es.
Ich habe jetzt noch was ins main gestellt zeichnen.
Sonst hab ich noch icht mehr drinnen.

27.08.2006 23:41 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menue Verlinken problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH