Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rsfreese@gmx.de
Homepage: is noch geheim.

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:400x250
Hintergrundfarbe der Grafik:/

Textfarbe: passend
Schriftart: Angelina
Text: Enter zum Reitstall Freese
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja aber nicht zu viele, da es zum design passen sollte (ist im anhang)
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Das erste ist das bild das verwedet werden soll und das zweite das desi xD

Dateianhänge:
jpg 14.jpg (399,19 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif designfreese.gif (114 KB, 86 mal heruntergeladen)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.08.2006 15:16 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich hbas mal probiert!Der Text warn bischen lang^^Augenzwinkern
LGfröhlich !
-klick-
30.08.2006 16:14 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal, editiers dann rein ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 30.08.2006 16:42.

30.08.2006 16:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Ich habe es auch mal versucht, ist zwar nicht die schrift die du haben wolltest und die größe ist auch 360x399pixel
aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
(das es 306x399pixel sind liegt daran das ich schon was angefangen hatte Augenzwinkern hab das galt ein wenig nach meinem styl gemacht)
Wenn ich was ändernsoll sag esbitte.

bitte sag mir ob du es nimmst.(bitte beachten ich bin echt kein Profi. und ich hoffe es ist nicht schlimm das ich einfach dne Himmel weg gemacht habe.)

30.08.2006 17:03 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Ich habs auch versucht

Dateianhang:
png haaa.png (208,05 KB, 53 mal heruntergeladen)

30.08.2006 17:18 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*

hey danke ihr vier.*knuff*
Die sind echt alle gut geworden, aber ich gaube, dass ich das von Tina toon nehmen werde. soll ich dich i-wie verlinken?

30.08.2006 18:16 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
miu miu ist weiblich

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OkayAugenzwinkern
Ich habs ja versucht fröhlich ausserdemmacht mir das ja auch spaßxD

30.08.2006 18:24 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*

es soll dir ja auch spaß machen Augenzwinkern Nochmal danke.

30.08.2006 18:24 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

mit http://bilder.oyla11.de

am liebsten so mit nem hyperlink: TinaToon

30.08.2006 18:25 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
miu miu ist weiblich

l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

30.08.2006 19:29 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH