Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Steckbriefschreiber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Steckbriefschreiber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Sarah*~ ~*Sarah*~ ist weiblich
Ice Age Fan!^^

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Herten

[B] mich als Steckbriefschreiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben!

Ich biete mich als Steckbrief schreiber für Pferde, Hunde Katzen und sonstige Tiere an.

Ihr müsstet mir nur die Bilder schicken und ich würde dann einen Stecki anfertigen.

Falls jemand inetresse hat bitte folgendes ausfüllen:

-euren Namen:
-eurer Alter:
-euren Hof:

Würde mich über Aufträge freuen.

LG Sarah

PS: Bin allerdings vom 13.04-16.04 nicht da

06.04.2006 15:21 ~*Sarah*~ ist offline E-Mail an ~*Sarah*~ senden Beiträge von ~*Sarah*~ suchen Nehmen Sie ~*Sarah*~ in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-euren Namen: Anne
-euer Alter: 17
-euren Hof: www.pz-dakota.de.vu

Wie soll ich dir die Bilder denn schicken?
Per PN? Hier im Thread?...

LG
Anne
06.04.2006 15:23 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
>>Fresh<< >>Fresh<< ist weiblich
Immer schön Fresh bleiben

images/avatars/avatar-13258.jpg

Herkunft: Wasbüttel

RE: [B] mich als Steckbriefschreiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sarah,
hast du vieleicht einen Beispiel-Charakter (ich weiß hört sich doof an,
aber ich brauche realistische Charas)

Ich habe eine Westernreit-Ranch. Kennst du dich vieleicht auch mit
Westernreiten/Pferden aus?
Die Ranch wird umgebaut, und sieht demnach jetzt ein bisschen
bekloppt aus xD
Lg Fresh

Rv Domsdorf 54% fertig

06.04.2006 15:24 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
Ice Age Fan!^^

Themenstarter Thema begonnen von ~*Sarah*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -annelein-: Dankeschön! Die Bilder bitte per PN!

@ >>Fresh<<: Ich kann gerne mal einen Beispiel-Chara reinstellen, mit Westerpferden kenn ich mich nicht ganz so gut aus, könnte aber auch welche für Westernpferde schreiben.

Beispiel-Chara:
Name: Lady Lover
Chara: Dieser Wallach ging früher zwei Jahre im Schulunterricht. Allerdings nicht sehr lange, bis seine früheren Besitzer (und Reitlehrerin) sein Talent in ihm erkannt hatten und vorhatte ihn zum Turnierpferd zu fördern. Doch bevor damit richtig begonnen worden konnte, musste er allerdings aus Zeitgründen verkauft werden. Doch das Potential steckt nach wie vor in dem sensiblen und intelligenten Wallach und muss nur abgerufen werden. Gerade beim Springen zeigt er viel Einsatz und Freude, was sich auch an den ersten Erfolgen belegen lässt und unbedingt noch verstärkt trainiert werde sollte. Ansonsten eignet er sich auch als Freizeit- und Familienpferd. Lover (sein Spitzname) versteht sich sehr gut mit Kindern und ist die Ruhe selbst. Allerdings neigt er ein bisschen zum Husten, das lässt sich aber mit den üblichen Methoden in den Griff bekommen und beschränkt ihn überhaupt nicht.

06.04.2006 15:28 ~*Sarah*~ ist offline E-Mail an ~*Sarah*~ senden Beiträge von ~*Sarah*~ suchen Nehmen Sie ~*Sarah*~ in Ihre Freundesliste auf
>>Fresh<< >>Fresh<< ist weiblich
Immer schön Fresh bleiben

images/avatars/avatar-13258.jpg

Herkunft: Wasbüttel

Naja ich würde dich gerne bei mir Einstellen (:
Also auf Dauer. Hier mal das Anmeldeformular:

Name: Johanna
Hof: California Stable Ranch

Rv Domsdorf 54% fertig

06.04.2006 18:11 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
Ice Age Fan!^^

Themenstarter Thema begonnen von ~*Sarah*~

Ok, die Bilder bitte per PN schicken. Bei bestimmter Namensvorgabe bitte dazu schreiben.

LG Sarah

07.04.2006 20:44 ~*Sarah*~ ist offline E-Mail an ~*Sarah*~ senden Beiträge von ~*Sarah*~ suchen Nehmen Sie ~*Sarah*~ in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hey smile

-euren Namen: Schnägge (lisa)
-eurer Alter: 13
-euren Hof: http://www.beepworld.de/members100/tigerranch/

LG smile
Wenn du mir zugesagt hast schick ich dir die daten per PN smile
19.08.2006 10:20 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
vllt könntest du da mal reinschaun: [S] Steckbriefschreiber

Name: Ina-Sabrina
Hof: www.vrhpferdetraum.de.vu
19.08.2006 10:22 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Hey, würde eher jemanden suchen, für die Charaktere. Würde dann in Wordpad eine Liste anfertigen, mit Bild, Name, Rasse und Alter und du könntest dann den Charakter drunter schreiben. Hast du Interesse?

-euren Namen: Pia
-eurer Alter: 13
-euren Hof: http://araber.oyla12.de
19.08.2006 11:19 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Ina-Sabrina
hi
vllt könntest du da mal reinschaun: [S] Steckbriefschreiber

Name: Ina-Sabrina
Hof: www.vrhpferdetraum.de.vu
29.08.2006 16:56 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 02.09.2006 14:01.

02.09.2006 13:23 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Hexe
Gestüt Cavalo

Hast du Lust?
02.09.2006 16:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

-euren Namen: PonyKids
-eurer Alter: 13 jahre
-euren Hof:
http://psluckystrike.1page.ch

Kannst du 1-5 Pferde machen ? Bilder bitte von: http://www.fotopferd.de und www.cs-archiv.de
Wenn du mehrere machst, gerne 2 Hengste, 2 Stuten, 1 Fohlen und/oder 1 Jugnpferd

Würd mich freuen.. smile

Glg, PonyKids

PS: Wie soll ich dich denn verlinken ? Zunge raus

02.09.2006 16:49 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey,

Ich bins schnäggee ^.~
machst du meinen Auftrag nu? smile

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

02.09.2006 17:39 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Steckbriefschreiber!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH