Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit nem professionellen Programm *freuz* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design mit nem professionellen Programm *freuz*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Erstes Design mit nem professionellen Programm *freuz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe ebend mein neues Programm ausprobiert.
Hier mein erstes Desi:

16.09.2006 14:52 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
RE: Erstes Design mit nem professionellen Programm *freuz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

em naja nicht so mein styl:

- zu schlicht
- zu grell
- keine Brushes
- bilder passen nciht zusammen
- echt nur sowas draufgeklatscht!!
Sorry wenn ich sooo geradeaus bin +net böse gemeint+

Edit: mti welchem progi arbetiest du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 16.09.2006 14:58.

16.09.2006 14:57
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ghar net...

-die bidler sind grau,der hg vom desi ist gelb-das passt doch net zusammen
-langweilige schrift
-keine brushes
-keine textur

gleich doch die bilder was an und nimm net so ne grelle farbe.dann machste ne textur rein mit brushes etc.dann nimmste ne andere schrftart bzw. schrifteffekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.09.2006 15:05.

16.09.2006 15:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich..Da sist nun wirklich egal ob das nun ein neues Proggi ist oder nicht. Das Design kommt nicht durchs Programm zustande sondern nur durch dich! Du kannst in deinem Programm zwar Brushes,Patterns etc. einbinden aber du bist dafür zuständig wo und wie du diese einsätzt.Und genau das musst du meiner Meinung nach noch lernen. Übe einfach bis du merkst,so die sind eigentlich ganz okay. Keine Angst,das kommt schon mit der Zeit Augenzwinkern
Und wie gesagt,es gefällt mir nicht,sorry.

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 16.09.2006 15:12.

16.09.2006 15:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

ja ich weiß es ist ja auch das erstem la und mit den Brushes irgendwie hab ich die noch nicht gefunden. mit den bildern ich hab einfach irgendwelche genommen. mit dem schlciht, ja ich weiß ich hatte auch net so richtig bock, wollts einfach nur mal probiern Augenzwinkern

16.09.2006 16:25 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Ich frag mich gerade wieso du dene Meinung nciht vertrittst?!
Ich finds schade das du nciht sagstgroßes Grinsen anke für die kritik.Ich werde beim nächsten Design mehr dran arbeiten und versuchen eure Tips auszuprobieren oder so...
Sorry,hab Langeweile und brauch was zum schreiben xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.09.2006 17:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Tud mir Leid, aber es gefällt mir überhaubt nicht, auch, wenn es dein erstes Lay mit dem neuen Proggi ist...

-grelle Farben (sehr störend)
-keine Umrandung der Frames
-keine Patterns, Texturen oder Brushes
-langeweilige Schrift
-keine Bildereffekte

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

16.09.2006 17:17 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf

ja ich weiß, ich werde es ja nächstes ma auch versuchen nur irgendwie hab ich keine Brushes...

16.09.2006 17:31 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

I'm a Laie, also net beschwern ^^

+ Pferdchen ^^
+ die Schrift

- bissl Grell
- schlicht? XD
16.09.2006 17:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Also erstmal meine Bewertung:
* Hintergrund zu grell ´
* die Bilder sind grad so drauf gemacht ohne sie irgendwie in den Hintergrund mit einzubinden
*Schrift ist mir zu langweilig
*hat keine Brushes oder sonstige hervorstechende Extras
usw.....

Die Brushes musst du dir runterladen oder es gibt auch welche hier in GB, die man verwenden darf.

Welches Programm hast du eigentlich???
16.09.2006 17:41 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf

also ich hab das Programm: Adobe PhotoDeluxe Business 1.1

ähm und wo sidn die Brushes genau? *such*

16.09.2006 19:15 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

nein, es ist nicht Photoshop. leider... *heul* mein PC wollte das net nehmen also muss ich mich mit dem zurecht geben *grml* *dumemr pc* naja

17.09.2006 12:11 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Sodele, dann bewerte ich auch mal. Augenzwinkern

- zu grelle Farben
- Menü und Main sind einfach nur 'draufgeklatscht'
- die Bilder passen nicht zusammen
- keine Brushes, Pattern etc.
- viel zu schlicht
- das Menü sieht am linken Rand total 'abgehackt' aus

Alles in allem, musst du noch sehr viel üben, aber wie sagt man so schön: 'Übung macht den Meister.' Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.09.2006 12:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

*ggg* stimmt fröhlich

17.09.2006 12:24 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Also allgemein ist mir das Layi zu schlicht und sieht nach einer 5-minuten Arbeit aus. Mir fehlen Brushes, Patterns, Texteffekte, andere Verzierungen und der Wille an der Arbeit. Das alles finde ich bei dir hier nicht. Bei Menü und Content hätte ich einen weicheren Übergang gewählt und die Bilder nicht einfach ein bisschen aufgehellt, bzw. eingefärbt. Die Schrift ist zu schlicht und weist keine Besonderheiten dar, außerdem hätte ich das Menü etwas weiter nach rechts gesetzt und links noch einen gelben Rand gelassen. Die Farben sind mir zu grell Augenzwinkern aber übe weiter und es könnte was aus deinen Arbeiten werden. Einen Tipp noch von mir: Versuche dir Zeit und Spaß an der Sache zu nehmen, wenn du dich hinsetzt und meinst: "Ich MUSS jetzt ein Layi machen" dann ist zu 90% sicher, dass es nichts allzu tolles wird.

17.09.2006 12:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design mit nem professionellen Programm *freuz*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH