Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Erinerungsgrafik von meinem Hamster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Erinerungsgrafik von meinem Hamster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

[s] Erinerungsgrafik von meinem Hamster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: irinaboog@yahoo.de
Homepage: -

Art der Grafik: Ein Bild
Größe der Grafik: etwa 800 mal 400
Hintergrundfarbe der Grafik: braun bis gelblich/ oder im rot Ton

Textfarbe: etwas das passt
Schriftart:Etwas geschwungenes
Text: Goldy
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1q.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1r.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1s.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1t.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1u.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1v.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1w.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-1x.jpg

hi Also das soll ein Erinerungsbild werden an mein seit 2 Tagen gestorbener Hamster.Ich habe leider kein Grafikprobram ausser Paint und da krig ich einfach nichts hin. wen ihr noch mehr bilder braucht müsst ihr es blos Sagen. Ich habe Blumen, Wasser, Bäume, Und noch meine Haustiere(Hasen und eine Katze)
Also hoffe mir kann jemand helfen.
Irina

PS: Die Bilder dürfen Bearbeitet und ausgeschnitten werden.(Aber nicht für eigene dinge genuzt werden!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 30.08.2006 13:55.

28.08.2006 18:27 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte!
Wäre wirklich sehr froh wen mir jemand helfen könnte!

30.08.2006 13:56 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert. ich glaub nicht dass du es so haben wolltest...

Grafik

wenn du auf "gif-animation" klickst, siehst dus schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 30.08.2006 14:20.

30.08.2006 14:18 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

sieht aber toll aus!
die hintergrud farben sind nciht so das aber die Bilder sind toll ausgeschnitte(kann ich nedsmile ) Kann ich es mir abspeichern?

@all wäre froh wen es auch noch andere probieren würden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 30.08.2006 14:39.

30.08.2006 14:32 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

klar darfste. kann es auch nochma ausprobieren^^ was willste denn fürnen hintergrund?
die bilda sind eingefügt und dann an den rändern verwischt^^ mit photofiltre
30.08.2006 14:44 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Ok
eh schwirig. du bist jetzt eher ins Gelb grüne gegangen. DAs hat mir nicht so gefallen. Es gibt so ein gelb bei Microsoft World heisst es Gold sieht aber aus wie dunkelgelb ^^

Die Schrift ist ein bischen protzig für das feine Bild mit den weichen farben.

Jetzt hoffe ich blos du kommst nach was ich meine ^^

30.08.2006 14:51 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

naja vll versucht es ja jemadn anders nochma. vll ich späta noch^^
30.08.2006 14:56 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Ok

Also wäre wirklich super wen es noch jemand versuchen würde (wen man mein gefassel überhaupt halbwegs versteht großes Grinsen )

30.08.2006 15:00 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

*schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb*

31.08.2006 19:19 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

-

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 31.08.2006 20:19.

31.08.2006 20:08 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Erinerungsgrafik von meinem Hamster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH