Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hofmitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hofmitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

smile [Suche] Hofmitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich suche eine freundliche Hofmitbesitzerin die mir hilft und ein bischen schwung in die Bude bringt großes Grinsen Am besten wäre es wenn du Grafiken könntest und viel fantasie hättest.

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz (mein Hof ist auf Deutsch geschrieben fröhlich )

Na dann ich hoffe das sich jemand meldet.

Kiss Désirée

23.07.2006 10:43 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..jop...ich hätt vllt interesse, besteht der hof schon oda wie?

28.08.2006 21:37 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Désirée
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Hof besteht schon.
http://mustangmountainranch.oyla16.de/

Du kannst ja einmal schauen Freude
Kiss Désirée

29.08.2006 11:54 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

jop.l..also mit grafiken kann ich halt ned aushelfen ...smile
naja, der hof is schön, aber, wie ich halt finde, ein bissel langweilig, man könnte aber schon was draus machen...Vllt auch ein neues Forum, das Forum vom hof is ja ein bissel durcheinander fröhlich naja, haste msn?

29.08.2006 13:01 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hofmitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH