Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

smile Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier suchen doch viele stundenpläne und so...ich bin ja noch net so lange am grafiken machen, aber ich hab mal einen stundenplan probiert. er ist relativ einfach,sieht ausgedruckt aber schon ganz schön aus...bitte bewertet ihn und ihr könnt mir eure klare meinung sagen. ganz egal wie hart sie ist. will ja was lernen.
ACHTUNG: durch arcor ist die qualität viiiiel verschlechtert worden!!!

25.08.2006 20:51 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Striche ehrlich gesagt zu dick und das blau passt nicht wiiiiirklich dazu...
aber für den 1. (?) schonma nicht schlecht, wie sagt man so schön? "Übung macht den meister"!

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung?
25.08.2006 22:59 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie gefällt mir das gar nicht, das ist so komisch.
Das sieht so schnelk hingeklatscht aus und keine Ahnung...hm...

25.08.2006 23:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92

ok ich soll ja daraus lernen und es ist mein erster. hab auch gemerkt, dass die striche zu dick sind. danke für die kritik

26.08.2006 23:30 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH