Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hofbesitzerin für gemeinsamen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofbesitzerin für gemeinsamen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Hofbesitzerin für gemeinsamen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun. Ich finde zur Zeit einen großen Gefallen am Pixeln.
Deswegen wollte ich einen Pixelhof aufmachen.
Ich merke nur zur Zeit das ich manchmal keine Zeit habe. Und damit in diesen [laschen] Zeiten der Hof nicht abstürzt wollte ich eine HB die sich hauptsächlich um die Texte [HTML] und den Pagebau widmet.
Ich würde viele Grafiken [unteranderem die Pixel, Designs, Banner usw.] aber auch Texte [HTML], Ideen, Eintragungen und vieles mehr mitmachen.

Wer also Interesse hat soll sich bitte per PN oder Antwort im Thread melden.
Dies setze ich vorraus:
.Erfahrungen mit HTML
.selbstständiges Coden [Designs]
.Erfahrungen mit 1page
.Eigene Ideen
.Viel Spaß
.Kenntnisse über vRh's, Copyright usw.

Formular:

Name:
Du [kleine Selbstbeschreibung]:
HTML:
vRh Kenntnisse:
Sonstiges:

Und als Beispiel noch 2 Pixel:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=114613
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=114894

lg Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 24.08.2006 07:55.

23.08.2006 20:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Du [kleine Selbstbeschreibung]: Ich bin 11 Jahre, komme in die 6. Klasse und hab sehr viel Spaß am Pixeln und Grafiken erstellen. Ich kann HTML und lerne derzeit PHP. Ich wollte mit Taddl mal nen' Pixelhof aufbauen, sie hatte dann später keine Lust mehr und ich wollte dann auch nicht mehr. jetzt hab ich wieder Lust fröhlich
HTML: Siehe oben
vRh Kenntnisse: Hab selber einen Hof (www.lindental.de.ms)
Sonstiges: Nein

€dit: oder doch^^ ich wollt noch was das ich deine Pixel echt Klasse finde! Ein paar von mir im Anhang.

Dateianhänge:
gif Hufe+Klee.gif (222 Byte, 52 mal heruntergeladen)
jpg Pinnwand.jpg (3 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif Gerte1.gif (580 Byte, 52 mal heruntergeladen)
gif Haflinger.gif (800 Byte, 52 mal heruntergeladen)
gif Decke1.gif (2 KB, 53 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 23.08.2006 23:37.

23.08.2006 23:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhm.. noch Intresse? großes Grinsen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.08.2006 20:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hofbesitzerin für gemeinsamen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH