Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design (GAAAANZ DRINGEND) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design (GAAAANZ DRINGEND)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XWendyX XWendyX ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Design (GAAAANZ DRINGEND) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe eine Frage zum Thema Design!
Und zwar manche haben ja so designs wie Vrh http://furstenhof.oyla10.de Und die hat ihre Homepage bei Oyla. Aber wie macht man so ein Design rein? Ihc kann nur so welches wie bei Vrh http://furstenhof.oyla15.de reinmachen!
Wer kann mir Helfen??
Gaaaaaanz dringend
Meldet euch entweder hier oder bei Sarah.Kreutz@t-online.de

Helft mir un meiner Fteundin!!!

Eure Sarah verwirrt
25.08.2006 20:08 XWendyX ist offline E-Mail an XWendyX senden Beiträge von XWendyX suchen Nehmen Sie XWendyX in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du eigentlich genau? Wie hättest du es denn gern?

lg lisi
25.08.2006 20:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint wie man so ein fixiertes design wo sich nur die Texfelder bewegen und so.
Du musst dir halt ein Design machen es coden und dann einbauen. Aber wie das einbauen bei oyla geht weiß ich leider nicht (aber schau mal hier Klick ), das geht auch nur wenn du eine alte Oyla Page glaub ich hast.

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 25.08.2006 20:34.

25.08.2006 20:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
XWendyX XWendyX ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von XWendyX

Ich ahbe aber ne neue Oyla Page geht des dann net?
schade....
25.08.2006 23:44 XWendyX ist offline E-Mail an XWendyX senden Beiträge von XWendyX suchen Nehmen Sie XWendyX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nee so viel ich weiß net aber du kannst hier welche frage ob sie noch eine alte habe, oder du wechselst den Anbieter. Oyla Pages sind eh nicht allzu beliebt und es gibt genug andere gute............

26.08.2006 00:54 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

z.B. freepler.de , 1page.ch , 2page.ch

26.08.2006 14:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Funpic, Freenet da gibts auch eine liste kostenlose Homepageanbieter da kannste mal gucken

26.08.2006 16:41 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design (GAAAANZ DRINGEND)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH