Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin/Übernehmerin für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Mitbesitzerin/Übernehmerin für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: 2ooo Light Years Away

[B] mich als Mitbesitzerin/Übernehmerin für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. (:
Wenn ihr eine vRh habt,
doch die Zeit reicht einfach nicht aus
um diese allein zu Leiten,
dann seid ihr hier bei mir richtig.

Vorraussetzungen:
x die vRh ist bei 1page.ch oder oyla.de
x die vRh hat mehr als 10 Mitglieder
x die vRh läuft gut, die meisten sind aktiv
x du kannst HTML
x du bist nett

Ich kann und habe:
x HTML (nicht alles, aber das meiste)
x grafikieren
x gut Texte schreiben
x Erfahrung mit Homepages
x Erfahrung mit vRhs
x 1-3h Zeit am tag

Wenn ihr fragen habt oder Ähnliches,
dann fragt per PN oder hier. (:

Siebenmorgen

23.08.2006 20:54 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich könnte dich gebrauchen

23.08.2006 21:07 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
» thousand faces «

Themenstarter Thema begonnen von Siebenmorgen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (:
Ja, hört sich ziemlich gut an.
Ich wart noch ein bisschen
auf andere Angebote,
dann entscheide ich mich. C:

Siebenmorgen

23.08.2006 21:20 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

OKsmile

24.08.2006 13:13 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

ich könnte dich auch gut gebrauchen! Ich hab nicht genug Zeit meinen VRH alleine zu leiten, deshalb habe ich ihn auch vorübergehend geschlossen! Du könntest MB werden! Schau einfach mal hier

Lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

24.08.2006 13:34 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
» thousand faces «

Themenstarter Thema begonnen von Siebenmorgen

Ich werde noch etwas warten,
dann werde ich mich entscheiden. (:

25.08.2006 12:31 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten einen neuen VRH aufmachen weis ja nicht ob du willst!
da du ja leiebr MB werden willst

25.08.2006 13:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

-erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 25.08.2006 14:53.

25.08.2006 14:51 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!

Herkunft: Dänemark

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das hier noch nicht vorbei ist, könnte ich dich sehr gut gebrauchen... Ich hab aber noch keine Mitglieder... Da der VRH noch im aufbau ist! Aber ich brauch wircklich hilfe!
lg Lara
addy: http://www.rszmelody.de.ms
26.08.2006 15:26 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Also mein VRh könnte einen Mb auch gut gebrauchen Gestüt-Flyer

26.08.2006 16:10 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Also fürs Gestüt Birkenhof bräuchte ich jmd wenn du noch Intresse hast

27.08.2006 17:27 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin/Übernehmerin für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH