Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenhintergrund - durchscheinend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenhintergrund - durchscheinend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Tabellenhintergrund - durchscheinend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho (:
Ich hab die suche benutzt und auch alle Tut's etc. durchstöbert - war aber nix dabei...

So, zum Eigentlichen:
Ich suche einen Code, mit dem der Hintergrund der Tabelle durchscheinend wird, also das man das Stück vom Design sieht.
Kennt jemand so einen Code?

Liebe Grüße;
Sue.

13.08.2006 20:22 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sue,

ja das habe ich auch schon probiert!

es geht aber nicht, wenn du bei bgcolor garnichts hinschreibst wirds komplett tansparent

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

13.08.2006 21:26 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht auch nicht, weil die tansparenz nicht mnitgespeichert wird

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

14.08.2006 17:58 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Halt wie schon gesagt den Teil vom desi raus schneiden und die tabellen Farbe drauf (halt mir der deckkraft) dann sollte es eigentlich gehen - aber es ist viel arbeit und ich glaube man kann auch so ganz schöne tabellen hinbekommen

lg lisi
25.08.2006 20:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

es gäb eine viel einfachere möglichkeit, aber da ihr alle den internet explorer benutzt (und viele millionen andere, total doofe menschen) und nicht opera oder firefox fällt diese raus.
als stichwort: alphatransparentes .png smile

25.08.2006 21:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von theroorback
es gäb eine viel einfachere möglichkeit, aber da ihr alle den internet explorer benutzt (und viele millionen andere, total doofe menschen) und nicht opera oder firefox fällt diese raus.
als stichwort: alphatransparentes .png smile

Doof sind wir trotzdem noch lange nicht und ich glaube, dass es schon irgenteinen Grund haben wir, dass so viele "doofen Menschen" (wie du meinst) den internet explorer haben!

lg lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 26.08.2006 10:27.

26.08.2006 10:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Anne100
theroorback , ich geb dir ma Recht fröhlich Es gibt einen Grund, ja. Aber wenn ich ihn auspreche hassen mich hier tausende, deswegen sag ich lieber nichts. Ich sag nur, das es viele nette Videos gibt.... xD

.. http://youtube.com/watch?v=HFfRr3XqLak ..

FireFire? Opera! ;-)

Zitat:

Doof sind wir trotzdem noch lange nicht und ich glaube, dass es schon irgenteinen Grund haben wir, dass so viele "doofen Menschen" (wie du meinst) den internet explorer haben!

Der Grund? Ja, den gibt es: Ihr seid schlecht informiert und zu faul euch einen neuen Browser zu besorgen.

26.08.2006 10:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

eigendlich müsste man hier theroorback recht geben... aber das ist ja nit das thema...

durchscheinend geht nur wenn man IE hat mit nem grafikprogram einen HG erzeugen, dies hat aber wenig sinn da der HG mitscrollt in einer tabelle und nit fix ist. insofern: entweder ganz ne farbe, transparent oder Fire und dan ne PNG datei als HG
26.08.2006 11:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenhintergrund - durchscheinend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH