Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasygeschichte | Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasygeschichte | Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Fantasygeschichte | Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade dabei eine Geschichte zu schreiben, und wollt mal so hören, was ihr davon haltet oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Aber dies ist nur ein kleiner Teil, den ich angefangen habe, aber ich werde noch weiter schreiben.


Man hörte leises Hufgeklapper, das langsam immer leiser wurde und das Prasseln des Regens. Es war eine schreckliche Nacht. Ein kleines, rothaariges Mädchen kam die Treppe herunter. „Mami, ich kann nicht schlafen!“ sagte sie, als sie den Raum betrat. Plötzlich weiteten sich ihre Augen. Sie starrte mit schreckverzerrtem Gesicht auf die leblosen Körper ihrer Eltern. Überall war Blut, doch das brachte das kleine Mädchen nicht davon ab, sich neben ihre Mutter zu knien, ihre kalte Hand zu halten und sich an sie zu kuscheln. „Mami, du darfst nicht sterben!“ schluchzte sie. „Mami, ich hab dich lieb!“
Die Tür wurde gewaltsam aufgerissen und zwei Soldaten traten in den Raum. Sie packten Kathy am Arm und zerrten sie hinter sich her. Kathy wehrte sich, sie schrie nach ihrem Zwillingsbruder, doch all das half ihr nichts. Die Männer zerrten sie erbarmungslos mit sich.
Kathy wachte auf und die Sonne schien ihr duch die hohen, weißen Fenster ins Gesicht. Sie musste blinzeln. Das kleine, zierliche Mädchen hatte noch gar nicht realisiert, dass sie nicht wie gewöhnlich zu Hause in ihrem Bett lag. Sie richtete sich auf, um aufzustehen und ihren Bruder zu wecken, doch dann sah sie eine junge Frau auf ihrer Bettkannte sitzen. Die Frau war wunderschön, wie Kathy fand. Ihre Augen hatten die Farbe, wie die einer Katze, so grün waren sie. Ihre Haut war blass, doch sah sie aus wie Porzellan. Ihre spitzen Ohren bemerkte Kathy zuerst nicht, denn diese waren – so gut es eben ging – von ihren braunen Haaren bedeckt, in denen ein silbern funkelndes Diadem steckte. Sie blickte Kathy freudestrahlend an und das Mädchen dachte im ersten Moment, es sei ihre Mutter, doch dann fielen ihr die Ereignisse der vergangenen Nacht wieder ein. Eine Träne lief ihre Wange hinab und viel auf die weiße Decke. Aus großen, grünen Augen starrte sie die Frau an. „Bist du ein Engel?“ schluchzte die Kleine. Die Frau schüttelte sanft den Kopf und lächelte. „Nein, das bin ich nicht!“ sagte sie mit einfühlsamer Stimme. „Ich bin eine Elbin! Genau wie deine Mutter eine war!“ Kathy’s Augen weiteten sich noch mehr. Ihre Mutter eine Elbin? Sie hatte ihr und ihrem Bruder früher immer von den Elben und ihren versteckten Königreichen erzählt. Kathy richtete sich noch weiter auf. „Zeigst du mir dein Königreich?“ Kathy war so begeistert, dass sie ihren Bruder und die Ereignisse der vergangenen Nacht völlig vergaß.


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 31.05.2007 15:59.

27.05.2007 22:42 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

RE: Fantasygeschichte | Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich finde es ist gut geschrieben nur ein, zwei Dinge würde ich ändern:

Man hörte leises Hufgeklapper, das langsam immer leiser wurde und das prasseln des Regens.

Den Satz würde ich umändern, ist etwas kompliziert.

Kathy wehrte siech, sie schrie nach ihrem Zwillingsbruder, doch all das half ihr nichts.

Rechtschreibung: siech=sich

Die Männer zerrten sie erbarmungslos mit sich.
Kathy wachte auf und die Sonne schien ihr duch die hohen, weißen Fenster ins Gesicht.

Gedankensprung? o.O

Ihre spitzen Ohren bemerkte Kathy zuerst nicht, denn diese waren – so gut es eben ging – von ihren braunen Haaren bedeckt, in denen ein silbern funkelndes diadem steckte.

Rechtschreibung: diadem=Diadem

Sie blickte Kathy freudestrahlend an und Kathy dachte im ersten Moment, es sei ihre Mutter, doch dann fielen ihr die Ereignisse der vergangenen Nacht wieder ein.

Würde ich ändern in: Sie blickte Kathy freudenstrahlend an und das Mädchen...

Eine Träne lief ihre Wange hinab und viel auf die weiße Decke, die noch immer ihre blassen Beine bedeckte.

Welche Decke? Mir fällt gerade keine ein...

Aus großen, grünen Augen starrte sie die Frau an. „Bist du ein Engel?“ schluchzte die Kleine. Die Frau schüttelte sanft den Kopf und lächelte. „Nein, das bin ich nicht!“ sagte sie mit sanfter, einfühlsamer Stimme.

Wortwiederholung= sanft Tipp: Wenn du in Word schreibst, klick mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Wort und dann auf Synome, da kommen dann ähnliche Wörter aus der Wortfamilie Augenzwinkern

__________________

28.05.2007 09:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude Ich werd's mal verbessern. Das mit den Rechtschreibfehlern war keine Absicht, ich weiß ja, wie's geschrieben wird. Muss ich wohl übersehn haben verwirrt Und zu dem "Gedankensprung": Ich hab doch extra nen Absatz eingefügt. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 28.05.2007 11:07.

28.05.2007 11:06 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wegen dem Gedankensprung - es wäre äußerst nützlich noch dazu zu schreiben was da passierte.

__________________

29.05.2007 19:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

RE: Fantasygeschichte | Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazy Me
Ich bin grade dabei eine Geschichte zu schreiben, und wollt mal so hören, was ihr davon haltet oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Aber dies ist nur ein kleiner Teil, den ich angefangen habe, aber ich werde noch weiter schreiben.1. toll, dass du weiterschreibst. Endlich muss man mal nicht lesen "Lohnt es sich, weiterzuschreiben?" +grins+ Das musste ich jetzt mal sagen. 2. verbesserungsvorschläge bekommst du bestimmt^^ 3) jo, der Teil is wirklich klein - man kann noch nicht viel sagen


Man hörte leises Hufgeklapper, das langsam immer leiser wurde und das prasseln des Regens.Mh...ich finde, die Formulierung hapert ziemlich. "Man", wer ist "man"? Prasseln wird groß geschrieben^^ Also, bei dem satz höre ich persöhnlich nix... "Das leise Hufgetrappel ging allmählich im Prasseln des Regens unter und verlor sich schließlich ganz in den unendlichen Fluten der Wolken" oder sowas - da höre ich dann schon eher etwas^^ Es war eine schreckliche Nacht. Ein kleines, rothaariges Mädchen kam die Treppe herunter.Zusammenhang? Es war eine schreckliche Nacht und ein kleines, rothaariges Mädchen kam die Treppe herunter? Absatz! Da ist keinerlei Zusammenhang. soweiso würde ich den Nacht-Satz streichen. Und den anderen umformulieren: "Ein kleines Mädchen lief die Treppe hinunter auf ihre Mutter zu, schlang die Arme um die Beine der Frau und verbarg das Gesicht hinter den roten Locken... etc^^ „Mami, ich kann nicht schlafen!“ , heulte/klagte dieses Mädchen hat doch einen bestimmten Tonfall!sagte sie, als sie den Raum betrat. würde ich streichen.Plötzlichoch persöhnlich mag das Wort "plötzlich" nicht, weil da bei mir nichts plötzliches rüberkommt. Aber das ist ansichtssache^^ weiteten sich ihre Augen. Sie starrte mit schreckverzerrtem Gesicht auf die leblosen Körper ihrer Eltern. Oh, okay. dann ist mein Vorschlag oben wohl nicht sonderlich angebracht +lach+Überall wo ist überall? Beschreib uns die Gegend!war Blut, doch das brachte das kleine Mädchen nicht davon ab, sich neben ihre Mutter zu knien, ihre kalte Hand zu halten und sich an sie zu kuscheln. „Mami, du darfst nicht sterbenso wie ich das sehe, ist dieses Mädchen so ungefähr 8 Jahre. Dann sollte sie vielleicht nicht wissen, dass ihre mutter tot ist? Vielleicht sollte sie schreien "Wach auf, Mami! Der Regen ist so laut!" und sich wundern, warum ihre Mutter nichts tut, in Tränen ausbrechen etc^^!“, schluchzte sie. „Mami, ich hab dich lieb!“und was is mit Papi?
Die Tür wurde gewaltsam aufgerissen und zwei Soldaten traten in den Raum. und was macht Kathy?Sie packten Kathy am Arm und zerrten sie hinter sich her. Kathy wehrte sich, sie schrie nach ihrem Zwillingsbruder, doch all das half ihr nichts.Dieser Satz kommt zu spät. Außerdem würde ich "doch alles half nichts" umformulieren in z.B.: doch was für eine Chance hatte ein wie-alt-ist-sie? Mädchen schon gegen zwei Männer? Die Männer zerrten sie erbarmungslos mit sich.Ich würd hier einen Doppelabsatz machen. Außerdem muss, meiner Meinung nach, noch erwähnt werden, warum sie plötzlich schläft? Hat einen Soldaten ihr Geschrei genervt, sodass er ihr einen übern Senkel gehauen hat oder ist sie ohnmächtig geworden oder was?
Kathy wachte auf und die Sonne schien ihr duch die hohen, weißen Fenster ins Gesicht. Sie musste blinzeln. Das kleine, zierliche Mädchen hatte noch gar nicht realisiert, dass sie nicht wie gewöhnlich zu Hause in ihre Bett lag.Der Satz stört mich total! Sie richtete sich auf, um aufzustehen und ihren Bruder zu wecken, doch dann sah sie eine junge Frau auf ihrer Bettkannte sitzen. Kathys Augen weiteten sich beim Anblick der Schönheit. (oder sowas, scheiß Satz von mir^^ ) oder wenigstens: Kathy fand, dass die Frau wunderschön war. aber dieses Nachgeschobene finde ich grausig^^Die Frau war wunderschön, wie Kathy fand. Ihre Augen hatten die Farbe,Ihre Augen waren durchaus vergleichbar mit denen einer Katze. Sie leuchteten in einem atemberaubenden Grün und schienen die Situation genau zu durchschauen. Wenn du schon mit Katzenaugen vergleichst, dann aber richtig Augenzwinkern Sie sehen bei Nacht und und und Augenzwinkern wie die einer Katze, so grün waren sie. Ihre Haut war blass, doch sah sie aus wie Porzellan.Ihre Porzelanhaut war von unglaublicher Blässe, sodass Kathy Angst hatte, der Frau ginge es nicht gut,. Ihre spitzen Ohren bemerkte Kathy zuerst nicht, denn diese waren – so gut es eben ging – von ihren braunen Haaren bedeckt, in denen ein silbern funkelndes Diadem steckte.Dann erwähn sie nicht! Wie erleben die Geschichte aus Kathys Sicht, wir sollten nicht mehr wissen als Kathx weiß^^ Sie blickte Kathy freudestrahlend an und das Mädchen dachte im ersten Moment, es sei ihre Mutter, doch dann fielen ihr die Ereignisse der vergangenen Nacht wieder ein. Siehst sie ihrer mutter ähnlich? Dann erwähn das vorher!Eine Träne lief ihre Wange hinab und viel auf die weiße Decke. Aus großen, grünen Augen starrte sie die Frau an. „Bist du ein Engel?“ schluchzte die Kleine. Die Frau schüttelte sanft den Kopf und lächelte. „Nein, das bin ich nicht!“, & Absätze!!!!! sagte sie mit einfühlsamer Stimme. „Ich bin eine Elbin!ui, in meinem Roman kommen auch Elben vor Augenzwinkern Genau wie deine Mutter eine war!Ein Punkt würde dem Satz viel mehr wichtigkeit geben Augenzwinkern “ Kathy’s Augen weiteten sich noch mehr. Ihre Mutter eine Elbin? Sie hatte ihr und ihrem Bruder früher immer von den Elben und ihren versteckten Königreichen erzählt. Kathy richtete sich noch weiter auf. „Zeigst du mir dein Königreich?“ Kathy war so begeistert, dass sie ihren Bruder und dieEreignisse der vergangenen Nacht völlig vergaß.


Interessanter anfang. Leider hapert es noch ab und an, aber im Großen und Ganzen doch recht gut gelungen Augenzwinkern
Wenn du noch ein bisschen dran pfeilst, scheint das eine spannende Geschichte zu werden - wie ich das jetzt beurteilen kann.
Ich hoffe, meine Kritik bringt dir etwas und ich muss mir nicht wieder von allen anhören, dass meine Kritik zu fies und beleidigend sei...-.-

Liebe Grüße,
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.05.2007 20:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:38.

30.05.2007 17:28 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Socke:

Erst mal danke für dein Kommentar, aber

1. Bitte wo soll da ein Rechtschreibfehler sein?

2. Es war meine Absicht so viele Details zu nennen, damit man sich ein Bild von den Personen machen kann. Augen rollen

3. Genauso das mit den Reitern, ebenfalls Absicht, soll ein wenig zum Denken anregen.


@ Kerstin:

Danke auch an dich, ich werde mal sehn, was ich verändern kann, das muss aber wohl bis heute Abend waren Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 31.05.2007 14:26.

31.05.2007 14:16 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise muss ich Socke rechtgeben. Ich bezweifel, dass die Frau sagt "Ich bin eine Elbin" Sowas würde sie meiner Meinung nach nie sagen.
Es geschieht viel sehr schnell und anderes zu langsam...unglücklich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.05.2007 14:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:39.

31.05.2007 15:46 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, aber mehr Rechtschreibfehler sind da nicht drin, ich finde zumindest keine mehr und Word auch nicht großes Grinsen

__________________

31.05.2007 16:00 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

RE: Fantasygeschichte | Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazy Me
[CENTER]Ich bin grade dabei eine Geschichte zu schreiben, und wollt mal so hören, was ihr davon haltet oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Aber dies ist nur ein kleiner Teil, den ich angefangen habe, aber ich werde noch weiter schreiben.


Man hörte leises Hufgeklapper, das langsam immer leiser wurde und das Prasseln des Regens. Es war eine schreckliche Nacht.Warum ist sie denn schrecklich? Ist doch noch gar nichts passiert O.o Ein kleines, rothaariges Mädchen kam die Treppe herunter. „Mami, ich kann nicht schlafen!“ sagte sie, als sie den Raum betrat. Plötzlich weiteten sich ihre Augen. Sie starrte mit schreckverzerrtem Gesicht auf die leblosen Körper ihrer Eltern. Überall war Blut, doch das brachte das kleine Mädchen nicht davon ab, sich neben ihre Mutter zu knien, ihre kalte Hand zu halten und sich an sie zu kuscheln. „Mami, du darfst nicht sterben!“Da passt besser Mami wach auf oder so. schluchzte sie. „Mami, ich hab dich lieb!“
Die Tür wurde gewaltsam aufgerissen Ne Tür gewaltsam aufreissen? Klingt komisch^^ und zwei Soldaten traten in den Raum. Sie packten Kathy am Arm und zerrten sie hinter sich her. Kathy wehrte sich, sie schrie nach ihrem Zwillingsbruder, doch all das half ihr nichts. Die Männer zerrten sie erbarmungslos mit sich.
Kathy wachte auf und die Sonne schien ihr duch die hohen, weißen Fenster ins Gesicht. Sie musste blinzeln. Das kleine, zierliche Mädchen hatte noch gar nicht realisiert, dass sie nicht wie gewöhnlich zu Hause in ihrem Bett lag. Sie richtete sich auf, um aufzustehen und ihren Bruder zu wecken, doch dann sah sie eine junge Frau auf ihrer Bettkannte sitzen. Die Frau war wunderschön, wie Kathy fand. Ihre Augen hatten die Farbe, wie die einer Katze, so grün waren sie.Der Satz klingt irgendwie ein bisschen komisch..Besser wäre Ihr Augen funkelten wie die einer Katze, smaragdgrün...usw^^ Ihre Haut war blass, doch sah sie aus wie Porzellan.Gefällt mir irgendwie nicht, besser wäre vllt: Ihre porzellanfarbene Haut oder so.. Ihre spitzen Ohren bemerkte Kathy zuerst nicht, denn diese waren – so gut es eben ging – von ihren braunen Haaren bedeckt, in denen ein silbern funkelndes Diadem steckte.Hat Kathy die Ohren jetzt entdeckt oder nicht? Sie blickte Kathy freudestrahlend an und das Mädchen dachte im ersten Moment, es sei ihre Mutter, Komisch, Kathy schaut sie doch genau an und findet sie wunderschön und bemerkt ihre Augen und ihre Haut usw, dann schreib lieber schon früher das die Frau ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat. Doch dann fielen ihr die Ereignisse der vergangenen Nacht wieder ein. Eine Träne lief ihre Wange hinab und viel auf die weiße Decke. Aus großen, grünen Augen starrte sie die Frau an. „Bist du ein Engel?“ schluchzte die Kleine. Die Frau schüttelte sanft den Kopf und lächelte. „Nein, das bin ich nicht!“ sagte sie mit einfühlsamer Stimme. „Ich bin eine Elbin! Genau wie deine Mutter eine war!“ Kathy hat die ganzen Jahre nicht die spitzen Ohren der Mutter bemerkt? Kathy’s Augen weiteten sich noch mehr. Ihre Mutter eine Elbin? Sie hatte ihr und ihrem Bruder früher immer von den Elben und ihren versteckten Königreichen erzählt. Kathy richtete sich noch weiter auf. „Zeigst du mir dein Königreich?“ Kathy war so begeistert, dass sie ihren Bruder und die Ereignisse der vergangenen Nacht völlig vergaß. Ich würd nicht vergessen das meine Eltern letztze Nacht umgebracht wurden und ich verschleppt worden war, auch wenn mir jemand erzählt das meine Mutter eine Elbin war^^[/CENTER]


Ich finds eigentlich ganz gut, auser ein paar Sachen die ich angestrichen hab, sonst klingts vielversprechend ;D Nur wie auch schon die anderen gesagt haben, das sind zu viele Details in einem zu kurzen Text, man hat keine so große Lust mehr weiterzulesen, wenn gleich alles rausposaunt wird ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 04.06.2007 13:11.

01.06.2007 14:23 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasygeschichte | Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH