Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Körer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pitbullfan25 pitbullfan25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: oberfranken

Körer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust für meinen Hof einige Hunde zu Kören??Würden uns super freuen.Gibt auch eine geile Grafik von uns großes Grinsen

Wichtig!

Ahnung von Rasse , Körperbau , Aussehen

mail bitte an

pitbullfan25@t-online.de

Farmadresse

http://home.arcor.de/shanys_hundefarm

Wären halt einige Hunde der Member

WICHTIG

Wenn ihr Interesse habt bitte auch machen.Nicht melden und dann einschlafen lassen.Dann lieber gleich nicht melden!!!!!
Uns ist eine gute Zusammenarbeit wichtig.Gibt es einen Hund zu Kören sollte dieser in ca 2 - 5 Tagen gekört sein.

Meine Schnuffelsigi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pitbullfan25: 31.08.2006 21:27.

31.08.2006 21:21 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
pitbullfan25 pitbullfan25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von pitbullfan25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner *** unglücklich ***

Meine Schnuffelsigi
03.09.2006 15:50 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Körer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH