Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich an: Texteschreiber etc.|| 0/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich an: Texteschreiber etc.|| 0/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Biete mich an: Texteschreiber etc.|| 0/2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da hier viele jemanden suchen, der ihnen Texte (Charaktere, Einleitungstexte etc.) schreibt, biete ich mich einfach mal an!
Ich mache das erstmal für zwei Leutz, wenn ich dann viel Zeit habe, vielleicht auch für mehr. Erstmal für jeden höchstens 5 Texte.
Aber: Ich mache keine ganzen Steckbriefe oder ganze Seiten!!

Für den Charakter bräuchte ich ein paar Charaktereigenschaften, des jeweiligen Pferdes, wie ruhig, friedlich, oder wild, verspielt etc.

Anmeldung

Name:
Hofaddy:
Art der Texte (Charakter,...):
Wie viele Texte?
Wie lang ungefähr?
Charaktereigenschaften-falls Charakter! (freundlich, wild,...):
Sonstiges:

ALLE PLÄTZE BELEGT!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 25.08.2006 19:44.

24.08.2006 18:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
Hofaddy: http://rosental-privat.repage.de
Art der Texte (Charakter,...): einleiotungstext
Wie viele Texte? 1
Wie lang ungefähr? keine ahnung villeicht 10-20 zeilen...
Sonstiges: der Hof wird zur Zeit grundüberholt, deshalb könnte ich einen schönen Einleitungstext gut gebrauchen...
24.08.2006 18:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich vielleicht morgen machen!

24.08.2006 18:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

vielen, vielen dank!
24.08.2006 18:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Ich versuche schonmal, anzufangen:

Du biegst mit deinem Auto gerade in die Einfahrt eines wunderschönen Gestüts ein, da siehst du das Schild, mit der Aufschrift: "Privatstall und Gestüt Rosental".
Hier bin ich richtig, denkst du dir, und das stimmt!
Endlich parkst du dein Auto und steigst aus. Nach deiner langen Fahrt streckst du dich erstmal und riechst dann den Geruch, den du so lange vermisst hast: Pferdegeruch!
Und dann hörst du sie: Näher kommende Pferde. Erst ein leises Schnauben, dann ein Wieheren und schließlich das Klacken, wenn Pferdehufe auf Asphalt treffen.
Daraufhin drehst du dich um. Eine Herde Pferde mit Reitern kommen von ihrem Ausritt wieder. An der Spitze eine junge Frau.
Freundlich schaut sie zu dir herab und begrüßt dich: "Du bist neu hier, was? Ich bin Elena!" Sie stieg ab und streckte dir freundlich ihre Hand entgegen.

...Mehr später! Ist das gut so, oder soll ich was ändern?

24.08.2006 19:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ne bloß nichts ändern!!!!!!!!!! das gefällt mir suoper gut so...

Echt super das du das machst, willst du virtuelles Geld oder so als Belohnung?

LG
24.08.2006 22:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Namegroßes Grinsen enise
Hofaddy:http://gutlipica.oyla6.de
Art der Texte (Charakter,...):Charackter
Wie viele Texte?2
Wie lang ungefähr?50Wörter
Sonstigesgroßes Grinsen ie Pferde sind 2Stuten 1Haflinger und 1Holsteiner

Wer nett wenn du das machen könntest
25.08.2006 00:01 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

okay. wenn ich wieder zeit hab, schreibe ich den einleitungstext weiter und dann die charaktere, okay?
@steppi: wie heißen die Pferde? (muss die Namen ja mit einbeziehen)

der text weiter:

Ihr schüttelt die Hände und bevor du etwas sagen konntest, sprach Elena schon weiter: "Komm, ich zeige dir erstmal die Anlage, auspacken kannst du auch später!"
Also hast du dein Auto abgeschlossen und bist Elena gefolgt, die ihr Pferd in den Stall brachte.
Du denkst dir: Das wird ein richtiges Abenteuer!

Ist nicht mehr viel geworden.
Wenn dir irgendwas nicht gefällt, kannst du es ja dann ändern, wenn du möchtest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 25.08.2006 12:42.

25.08.2006 11:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich an: Texteschreiber etc.|| 0/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH