Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete 2 Hg´s mit Navi und ein Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 2 Hg´s mit Navi und ein Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Biete 2 Hg´s mit Navi und ein Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

hab grade mal ein bisschen rumprobiert bei Paint da mir langweilig war. Und das Ergebins könnt ihr euch im Anhang angucken. Wer etwas davon nehmen möchte :

verlinkt mich bitte mit Anne von http://fotoforum.oyla9.de
und hinterlässt sowohl hp addy als auch e-mail addy

Dateianhänge:
jpg Desi Spanier.jpg (27 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg HG Navajo.jpg (24 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg HG Spanier.jpg (26,15 KB, 98 mal heruntergeladen)
gif Navi.gif (4,50 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif Navi blau.gif (4,49 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubbfisch: 02.09.2006 20:19.

01.09.2006 22:07 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du! Will zwar nix davon nehmen aber würd emich ma interessieren wie du das Pferd ausgeschnitten hast und das auf den Hintergrund gemacht hast! fröhlich



LG Benjilover

__________________

01.09.2006 22:08 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte fragen ob du vllt. mir eine Homepage mit Desi machen könntest und allem und ich füll dann halt alles aus... usw. nur wenn du bock hast,... xD

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

01.09.2006 22:09 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ benjilover also den das Bild hab ich einfach so "ausgeschitten sogesagt, mit dem "Pinsel" drum rum und hab versucht da ein bisschen pep reinzukriegen. Dann hab ich Paint nochmal aufgemacht und mir die Hintergrund Farbe ausgewählt und schließlich auf Bearbeiten einfügen aus und das Bild eingefügt. Das Bild hatte ich mit der gleichen Farbe ausgeschnitten wie den Hintergrund und so sieht man das jetzt gar net mehr.


@animal.love wie meinst du das Homepage mit Desi machen? Verstehe dich da nicht so ganz.
02.09.2006 11:25 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dneke, sie meint das so, dass du ihr eine Homepage bei einem Anbieter erstellt, mit Desi und allem und sie dann da ihren hof macht ?!
Glaube ich auf jeden Fall, also nciht böse sien,w enn ichs falsch evrtsanden hab...! Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.09.2006 11:35 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blubbfisch
@animal.love wie meinst du das Homepage mit Desi machen? Verstehe dich da nicht so ganz.


Hey, also das du mir eine HP machst und für mich a´Desi machst usw.
und dann mach ich den rest

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

02.09.2006 12:30 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu fehlt mir leider die Zeit, und ich kenne mich auch nur bei Oyla aus. Ein Desi machen könnte ich aber probieren, kann aber eben nur schlichte so wie die die ich reingestellt habe, werde jetzt auch einen Grafik service anbiete, dort kannst du dich dann ja melden wenn du interesse hast
02.09.2006 13:40 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selber auch einen sevice, nur ich kann keine desis und navis...^^

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

02.09.2006 13:41 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ! is ja coolig ^^ Werde ich auf jedenfall auich mal ausprobieren Augenzwinkern thx


LG Benjilover

__________________

02.09.2006 21:05 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete 2 Hg´s mit Navi und ein Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH