Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formular bei Oyla einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular bei Oyla einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Pfeil Formular bei Oyla einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kann mir einer Erklären wie man bei oyla ein Anmeldeformular richtig einbaut?
Ich habe es zwar eingebaut und es ist auch sichtbar, jedoch funktioniert es nicht also man kann seine anmeldung nicht abschicken!
Muss ich da irgendwas verlinken oder so? *unwissend*

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte

Thx im vorraus

Lg Grandesse

27.08.2006 17:43 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: Formular bei Oyla einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch mal auf MADORCE
da kannst du dir ein Formular coden lassen
28.08.2006 10:59 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formular bei Oyla einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH