Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Zucht + passendes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Zucht + passendes Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Design für Zucht + passendes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stogadis@web.de
Homepage: Noch nicht online. Später hier zu erreichen

Art der Grafik: Design + passendes Enter
Größe der Grafik: Design: 995*592 Enter: Egal (ausreichend groß damit man was erkennt, da habt ihr künstlerischen Freiraum ^^)
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß. Dazu entweder Blautöne oder aber Bordeaux+Beige

Textfarbe: Je nachdem welche Kombination ihr versucht. (eben entweder blau oder bordauxe/beige)
Schriftart: Palace Script MT (siehe Anhang. Wenn ihr die nicht habt, etwas ähnliches)
Text: Oben: "Gestüt Hengstbachtal" Irgendwo anders: "Trakehner"
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, aber nur wenig
Frames [bei Designs]: Menü, Hauptteil
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Ihr sollt natürlich nicht alle benutzten Augenzwinkern Sucht euch einfach die aus, die ihr am besten verarbeiten könnt
bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
bild6
bild7
bild8
bild9

ANHANG:
Palace Script MT
Das ist die Schrift die ich meine. Wenn ihr die habt: Super. Wenn nicht: Schade. Wenn ihr eine ähnliche habt: auch ok. Wenn nicht, lasst die Aufschrift einfach weg und ich mach das dann noch selbst

22.08.2006 10:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Habs mal versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal eins gemacht...

Die Qualität ist nicht so toll, weil ich es umformatieren musste. Wenn du es nimmst, bekommst du natürlich die bessere Version Augenzwinkern

(Hatte die schriftart nicht, hab dann eine andere genommen, kannst es aber gerne verändern)

BEim Enter hab ich auch eins mit weißem Hintergrund

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 22.08.2006 16:41.

22.08.2006 16:34 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ne, entspricht nicht meinen vorstellungen, sorry..

das bild ist zu groß, das rot zu hell...

23.08.2006 13:59 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hier deine bestellung, habs aber etwas anders gemacht, da die farben nicht gut passten...

Enter vorlage (zum beschriften wegen der schrift):
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33638393830.jpg

Enter (von mir mit schrift):
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63531623139.jpg

Design vorlage (wegen der schrift):
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33161633235.jpg

Design (von mir) I:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66163663266.jpg

Design (von mir) II:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16134316265.jpg

Ich hoffe, du bist damit zufrieden, kann dir aber einzelne wünsche noch erfüllen *schmeichel*
23.08.2006 15:08 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Habs auch gemacht Augenzwinkern

23.08.2006 16:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Das Desiiii fröhlich

Würd mich freuen, wenn dus nehmen würdest fröhlich

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 23.08.2006 20:28.

23.08.2006 20:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ok, ich zeig die jetz alle mal meiner Mb und wir entscheiden dann zusammen..

wenn aber noch irgendwer was hat kann er das natürlich auch noch zeigen

24.08.2006 10:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Doglove: wir haben uns für deins entschieden.. abe könntest du den hauptframe vielleicht nochmal etwas größer machen? währe super ^^ da passt nämlich unser steckbrief nicht rein...

25.08.2006 08:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

kein Probelm, mache ich doch gerne!

EDIT: sorry, geht erst frühstens morgen, ich muss sofort zum TA!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 25.08.2006 14:05.

25.08.2006 13:56 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

sofort? das klingt nich gut traurig hoffe is nix schlimmes..
aber kein problem, lass dir ruhig zeit, eilt nich Augenzwinkern

25.08.2006 14:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

okay, bin wieder da, hab heut doch noch etwas zeit... na ja, ging um meinen hund, und ein kaninchen von uns... na okay, sag mir mal bitte welches der desis ich ändern soll
25.08.2006 18:15 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert:
http://www.oyla16.de/userdaten/43673824/...hraknerbach.jpg

25.08.2006 18:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

uih das von loona2 ist auch schick.. kann sein das wir uns doch noch um entscheiden xD
aber Doglove: mach das trotzdem bitte ^^ wie gesagt, können uns nicht entscheiden.. vielleicht nehmen wir dann beide. das ohne schrift ist das was wir meinen Augenzwinkern

26.08.2006 14:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!
ich konnte die schrift ja nicht benutzen da ich sie nicht habe und bei dafont gab es die irgentwie nicht!
schön das es dir gefällt

26.08.2006 14:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ja, kein prob, die ist auch schön ^^

26.08.2006 14:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

also, wir haben uns für loona2s entschieden - einfach weil wir so bald wie möglich anfangen möchten Augenzwinkern

loona2: ich sag dir dann per Pn nochmal bescheit sobald das ganze online kommt..

danke nochmal an dich und natürlich auch alle anderen die es versucht haben Augenzwinkern

27.08.2006 14:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Zucht + passendes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH