Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rsz-Copain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Rsz-Copain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

[S] MB für Rsz-Copain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt richtig verstanden. Da Anna nicht mehr so viel zeit für das RSZ hat, haben wir usn dazu entschlossen eine neue Mitbesitzerin einzustellen. Diese Mitbesitzerin hat genauso viele Rechte wie wir, muss dafür aber auch ziemlich viel können.
Hier mal die Anforderungen:

# Frontpage haben (zumindest sehr gut html können)
# ICQ, Skype oder Msn haben!
# Vertrauenswürdig sein
# Wenns ginge auch php können
# gute Grafiken können (also gutes Programm wie PS 7.0. oder so haben!)
# Täglich mindestens 2-4 Stunden online sein.
# Sich mit WBB-Foren auskennen!

Wer dies alles beherrscht oder hat füllt dieses Formular aus:

# Name:
# Email:
# ICQNr:
# MSN:
# Skype:
# Wie lange täglich online:
# Grafiken? (Bitte Beispiele):
# WBB-Foren?:
# PHP?:
# Frontpage?/HTMLkenntnisse:


-----------

Der Hof ist bereits vollständig aufgebaut, nur zur Zeit im Umbau zum Frühling. Meldet euch an und wir kontaktieren euch. Die 3 die uns am besten gefallen bekommen die Addy des Hofes mitgeteilt und können sich dann entscheiden. Wenn alle 3 gerne helfen würden, suchen wir uns trotzdem nur eine aus.
www.rsz-copain.de.vu


Mit freundlichen Grüßen,
Lea & Anna

(ICQ: 345-249-637, MSN: mickymouse@hotmail.de, Skype: Joanye9223 von lea [mir] und ICQ: 306-482-910, MSN: sweet-sheeep@hotmail.de, Skype: snoopy512 von Anna)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 25.03.2006 19:31.

25.03.2006 19:05 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:Lisa Aileen
# Email:LisaBaldes@web.de
# ICQNr:kennst du schon
# MSN:ja
# Skype:nein
# Wie lange täglich online:2-7h
# Grafiken? (Bitte Beispiele):home.arcor.de/Loradon
# WBB-Foren?:ja
# PHP?:ein wenig kann ich
# Frontpage?/HTMLkenntnisse:hab Frontpage und kann HTML 100%

Fotos mache ich auch.Addy für Fotos bekommst noch per ICQ.
Grafiken sind auch dort eingeordnet
25.03.2006 19:45 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke, sonst noch wer?

__________________

25.03.2006 19:52 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: Bianca Avant
# Email: bianca-avant@web.de
# ICQNr: Per PN
# MSN: hab ich nicht
# Skype:kenn ich nicht
# Wie lange täglich online:2-3stunden
# Grafiken? (Bitte Beispiele):Ja
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=82174
# WBB-Foren?:Bis her noch nicht ich hatte aber schon ein paar foren
# PHP?:Nein
# Frontpage?/HTMLkenntnisse:Habe Frontpage und kann Html

lg Bianca

Frage: wo ist die Homepage?Also bei welchem Anbieter?

__________________
Fotos für Grafiken
25.03.2006 20:19 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN geschrieben!

__________________

25.03.2006 20:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keine mehr??

__________________

26.03.2006 10:07 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse.

# Name: Kathy
# Email: RV-Andora@gmx.de
# ICQNr: 252-135-421
# MSN: nein
# Skype: nein
# Wie lange täglich online: 2-3 Stunden
# Grafiken? (Bitte Beispiele): Ich hab Paint Shop Pro X, bin aber noch am üben. Beispiel im Anhang.
# WBB-Foren?: Ja. Kenn mich damit aus.
# PHP?: nein
# Frontpage?/HTMLkenntnisse: Habe Frontpage. Kann auch sehr gut damit umgehen. Kann auch HTML.

Würd mich über eine Antwort freuen.

LG
MissFreaky

Dateianhänge:
jpg Design.jpg (118 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg LadyLike3.jpg (157 KB, 277 mal heruntergeladen)


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
26.03.2006 11:01 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke +dich jez au ma durch die mangel nehm+
Sonst noch wer?

__________________

26.03.2006 11:04 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Einen echt hübschen Hof hast du da.Habe ihn mir erst vor kurzem angeschaut,was für ein Zufall das du jetzt eine MB suchst.Naja,ich melde mich jetzt mal,da ich drauf und drann bin meinen VRH aufzugeben bzw abzugeben (Gefällt mir vom Stil einfach nicht mehr).Naja,also melde ich mich mal bei dir :
# Name:
Leonie
# Email:
rabbi-lein@web.de
# ICQNr:
225 355 145
# MSN:
/
# Skype:
/
# Wie lange täglich online:
Ca. 5 Stunden.Habe davon mindestens drei Stunden Zeit,in der ich mich um den VRH kümmern könnt
# Grafiken? (Bitte Beispiele):
# WBB-Foren?:
Hatte damals eines.Bin damit gut klargekommen,keinerlei Probleme.
# PHP?:
Naja,lerne noch.Habe aber ein Programm dafür Augenzwinkern
# Frontpage?/HTMLkenntnisse:
Habe Frontpage kann aber auch HTML.
Naja ich hoffe ich habe eine kleine Chance.
LG


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.03.2006 11:08 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back geschrieben, sonst noch wer?

__________________

26.03.2006 11:25 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:
Sophia
# Email:
sophia-dureck@versanet.de
# ICQNr:
229-535-914
# MSN:
sophia-dureck@hotmail.de
# Skype:
nein, aber ich downloade es mir bald
# Wie lange täglich online:
mind. 2 Stunden, meistens abends
# Grafiken? (Bitte Beispiele):
Signatur ^^, Anhang, habe momentan kaum Beispiele.
# WBB-Foren?:
ja, mein Blog 27 Board, hatte auch ein Grafikforum, ist aber gelöscht.
# PHP?:
Leider nein, aber bin bereit zu lernen Augenzwinkern
# Frontpage?/HTMLkenntnisse:
Habe ich, kann Html -> http://blubbzxd.bl.funpic.de/homepage


Lg Sophia


Dateianhang:
jpg logofp.jpg (96,30 KB, 260 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.03.2006 12:48.

26.03.2006 12:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[center.]# Name:Annika
# Email: Hafilinger2005@gmx.de
# ICQNr:345841541
# MSN:--
# Skype: Anni_vieh
# Wie lange täglich online:2-3 am Weekend mehr
# Grafiken? (Bitte Beispiele):Jop , habe aber immoment keine BS
# WBB-Foren?:Nee leider nichtunglücklich (
# PHP?: Nein wäre bereit es zu lernen
# Frontpage?/HTMLkenntnisse:Nein habe nur Phase5 ich habe dazu noch Leech FTP und kann sehr gut HTML[http://muehltal.piranho.com]

[/center]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 26.03.2006 12:53.

26.03.2006 12:52
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, noch wer?

__________________

26.03.2006 13:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MickeyMouse du hast mir noch nicht Backgeschrieben +leise drauf hinweis+

<Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.03.2006 13:22 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leooo wo denn?

EDIT: Also Anna und ich haben uns zwei in die engere Auswahl gegriffen: Finchen, Miss Freaky und leooo, wir entscheiden uns jez im Laufe des Tages fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 26.03.2006 16:15.

26.03.2006 13:41 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse für meine Bilder lautet:
http://home.arcor.de/Loradon/Foto
26.03.2006 14:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Oh,engere Auswahl,das ist schön +freuz+
Hm,braucht ihr noch mehr Grafikbeispiele ?
Achja: Ich lerne gerade PHP.
Naja,wenn ihr noch fragen oder sowas habt,meldet euch !
Bin schon gespannt,liebe Grüße
Edit : Oben hieß es,dass die letzen drei die Addy mittgeteilt bekommen.Bekommen wir sie noch ?


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 26.03.2006 14:43.

26.03.2006 14:41 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, aber da der Hof heute sowieso online kommt, bekommt ihr sie nachher...
muss nur no Forum etc geändert werden

__________________

26.03.2006 15:06 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-Ho nochmal !
Also hier nochmal ein paar Grafiken,ich hoffe das macht euch die Entscheidung leichter,ist nämlich wirklich schwer.Ich wüsste auch nicht wen ich nehmen sollte..
Bei dem Bild habe ich eigentlich nur ein Blümchen ins Haar "gezaubert" und alles abgegraut.
Bei dem Bild habe ich eigentlich nicht viel gemacht.Nur Hautrötungen etc entfernt.
Der Bunner war passend zu einem Design...Naja halt sehr schlicht.
Diese Grafik ist schon sehr alt.Naja.
Lg


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.03.2006 15:34 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschickt
26.03.2006 15:50 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rsz-Copain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH