Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Blinkschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Blinkschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Blinkschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Grafiker ^^
ich suche jemanden der mir meinen Minibanner eine Blinskschrift macht, alles ist schon fertig es muss nur noch blinken.. Es soll nur das obere also das "Koenigshof" blinken, hoffentlich kann das jemand =/

es soll so blinken, erst buchstaben nacheinander und dann alles. Jetzt fällt mir was auf, könnte man es so machen dass die schrift schwarz ist und es weiß blinkt? wäre lieb..

Bilderquelle: kempke-hof.de

LG
Pia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 24.08.2006 12:08.

21.08.2006 15:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

ich könnte "Königshof" animieren, so schnell das es aussieht als würde es blinken

Lg anna
24.08.2006 11:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
In welcher Farbe soll es denn blinken?
Wie soll es blinken? [Erst Buchstaben, dann alles / gleich alles / nur Buchstaben]

Wollte ich auch grade fragen!

24.08.2006 11:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Blinkschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH