Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] proffesionelles Herbstdesign->erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] proffesionelles Herbstdesign->erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] proffesionelles Herbstdesign->erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich suche für den Reitverein Nevada ein proffesionelles & freundliches Design.

Art der Grafik: Design für HTML-Page
Größe der Grafik:800 x 600 [ vielleicht auch einen Ticken größer Augenzwinkern wies passt]
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstliche Farben[ vielleicht Orangetöne?] bitte zarte Farben

Textfarbe:dunkelrot vielleicht? ich weiß ja nicht was als HG-Farbe bei dir rauskommt , nimm was du glaubst was passt smile
Schriftart: kein Porcelain! ich hasse diese schrift Augenzwinkern etwas schönes stilvolles
Text: Reitverein Nevada
Ausrichtung [oben, unten,...]: der Text? oben Rechts am liebsten

Bilder: oben links hätte ich gerne:bitte spiegeln oder:Klick, welches besser passt smile unten in einer ecke sollte auch noch stehen: Bild (c) by www.impressive.horses.de.vu in Verdana am besten

vielleicht könnte unten mittig-rechts noch ein transparenteres Pferd hin, z.B: :Klick

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:bitte schwarzen , dünnen Rahmen außenherum, vielleicht noch das ein oder andere Blatt, ansonsten gerne noch Brushes und was dir sonst einfällt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: ein ausreichendgroßer Main & ein Menüframe vielleicht unten abgerundete rahmenecken?
Frameanzahl [bei Designs]: 2 [ 1x main, 1 menü]

Ich hoffe wirklich , dass sich jemand findet, der mir das hier erstellt, da ich selber darin nicht ganz so begabt bin .. leider unglücklich

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 22.08.2006 16:02.

17.08.2006 11:25 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mal versucht

Dateianhang:
jpg NEvadadesi.jpg (83,36 KB, 261 mal heruntergeladen)

17.08.2006 22:58 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
danke, dass du es versucht hast ! Aber mir ist das Design leider ein wenig zu langweilig, da es nur Frames+2 Pferde+überschrift enthält .
Tut mir Leid! Aber trotzdem danke.

Liebe Grüße,
Sophie

.Silence

18.08.2006 09:23 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ich kanns auch noch versuchen.
Darf ich von Impressiv Horses noch andere Pferde suchen, welche zum Design passen?
18.08.2006 09:43 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ninaaaa smile
würdmich freuen,wenn dus machst Freude
jap darfst auch andere Bilder nehmen , wenn du ja villt. Samstag MB wirst, solldas Design dir ja auch gefallen smile hätte bloß gern was im Herbstlook, da ja nun auch bald Herbst anfängt & sich was andres nicht mehr so lohnt

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 18.08.2006 09:49.

18.08.2006 09:48 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Okee, werd`s versuchen sobald mein Grafikproggi wieder funkt.
Hier noch was zum angucken;
Nicht das Beste aber..
3 Designs zum Bewerten

Mein allererster Versuch ein Desi zu machen!
ganz schlichtes Design, das bewertet werden möchte!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 18.08.2006 09:52.

18.08.2006 09:49 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Schade, weil ich nämlich sau lange zum ausschneiden der Pferde gebraucht habe...

Wenn ihr noch was braucht, kannst ja mal *hier* schaun

18.08.2006 10:52 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
.Silence

Ali: Das tut mir Leid! Ich werde vorbeischauen wenn ich was brauche smile

@Amalfi/Nina: also bei 3 Desis zum bewerten sehe ich nur das erste , die anderen sagt er können nicht angezeigt : Bild nicht gefunden, Addresse überprüfen .. :/

.Silence

18.08.2006 18:43 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hmm, habs auch mal gemacht :/
18.08.2006 19:10 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
.Silence

@Flöckchen: Also das was du so gemacht hast gefällt mir.. aber leider ist es mir viel zu schlicht :/ mir fällt "das gewisse etwas" , die Farbe sollte noch mehr ins herbstliche gehen und ja einfach mehr gestaltet, aber dein Versuch ist nicht schlecht ! danke dafür smile

.Silence

19.08.2006 18:50 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Naja, dann nicht.
19.08.2006 19:18 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
.Silence

+push+

.Silence

20.08.2006 15:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S]proffesionelles Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder gehen leider nett...sonst hät ichs versucht..
20.08.2006 21:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

@Greti: Also bei mir gehen die Bilder.. :/ ansonsten sind es z.B: bei www.impressive.horses.de.vu unter Military das weiße pferd welches gespiegelt werden sollte und der braune der auch so ähnlich wie der weiße ins bild springt. Bitte versuch es!

--suche weiter !-

.Silence

21.08.2006 14:34 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Hallo!

Habs auch mal versucht! Fürs Upframe hab ich aber ein anderes Bild genommen, hoffe, das ist OK.

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

21.08.2006 15:57 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@Eli.B.: Hey die einzelnen Desi sachen gefallen mir echt gut !Insgesamt aber zu schlicht. Ich würde es gerne nehmen & daraus einzelne Sachen schneiden & als Hintergrund für andere Grafiken , wie eine welcome-grafik & so machen. Darf ich das? Und soll ich dich dann verlinken mit z.B. : Hintergrund der Grafik blablabla von Eli.B. von www.gegen-bilderklau.net
oder wie möchtest du das haben?[ wenn ich es darf natürlich Augenzwinkern ]

gerne noch weitere Versuche ! bitte das linksoben pferd auffälliger also in den normalen farben belassen , danke smile

.Silence

21.08.2006 18:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Ja, klar, kannst machen! Ich werds ev. nochmal probieren, mal schaun.

Verlinken bitte mit www.silkyterrier-funny.at.vu Wie dus benennst, ist mir egal ^^

21.08.2006 20:07 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Lilly.
22.08.2006 11:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@Eli.B.: Danke schön smile Mein Desi hab ich jetzt gefunden, aber ich werde deins auch benutzen! [ wie oben gesagt] werd dich gleich schon mal in den Bildnachweis schreiben.

@Tigerlilly: daaaaanke schön , dass du's gemacht hast smile ich finds einfach klasse !! "Reitverein Nevada" kann man zwar nich tganz so gut lesen ,aber das kann ich ja ausbessern , dann muss ich dich nicht schon wieder um was bitten :/ wie soll ich dich verlinken? ich glaub es steht auch in deinem Thread bei Biete Grafiken aber ich frag lieber nochmal Augenzwinkern & nochmals danke!

-SUCHE KEIN DESIGN MEHR!-
Danke für alle Versuche!

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 22.08.2006 15:58.

22.08.2006 15:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Hallo!

Hab noch eins versucht. Vielleicht magst du das ja lieber.

EDIT: Sorry, hab deinen Beitrag übersehen, da ich den Thread vorm posten nicht mehr aktualisiert habe! Sorry!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 22.08.2006 15:42.

22.08.2006 15:41 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] proffesionelles Herbstdesign->erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH