Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vom Foto zur Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vom Foto zur Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blessing Blessing ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5781.gif

vom Foto zur Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier sind mal meine zwei ersten Versuche Fotos in eine Grafik umzuwandeln.
(ich bezeichne sie extra nicht als Vektor, da sie einfach nur Grafiken sind, die man nicht unendlich vergrößern kann und dann immer noch gleich scharf sind. Das ist nämlich bei Vektoren der Fall)

Fotoquelle: www.Fotopferd.de und www.loesdau.de
Programm: Adobe Photoshop 7.0

Der Sattel ist meine allererste Grafik, das Fjordi die zweite

Ich würde mich über Verbesserungstipps freuen, denn bei dem Pferd wirkt alles sehr "flach" und die Mähne passt nicht so richtig zum Rest.

Dateianhänge:
gif Sattel_DR1_Passier.gif (21 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Sattel_DR_Passier_original.jpg (12 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif Fjord_versuch2.gif (55 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Jonny1.jpg (41,47 KB, 61 mal heruntergeladen)

visit me at...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Blessing: 02.09.2006 14:53.

02.09.2006 13:43 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schön aber ich würde das Original noch dazu amchen da du ja auf der Überschrift geschrieben hast vom Bild zur Grafic ^^
aber echt gut aber ich finde der Norweger hat ein wenig zu viel Schattierung aber sonst echts chön der sattel ist auch echt cool!
könnte ich den vieleicht auf meine HP einbauen?
achja ich finde die Mähne und der Schopf sind sehr gut geworden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.09.2006 14:04.

02.09.2006 14:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Blessing Blessing ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5781.gif

Themenstarter Thema begonnen von Blessing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Beurteilung...das mit dem Norweger stimmt...da bin ich auch nicht so zufrieden.

die Grafiken sind nicht dafür gemacht, auf anderen Höfen ausgestellt zu werden, sorry.

visit me at...

02.09.2006 14:27 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Pferd: Find ich gut gelungen, nur das Auge find ich net so schön.
Zum Sattel: Der schaut aus wie echt o.o

Gegenbewertung?
02.09.2006 16:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vom Foto zur Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH