|
 |
Stall wechseln? |
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
Also ich will jetzt mal eure Meihnung dazu hören. Ich bin jetzt seit einem Jahr in meinem jetztgen Stall.Er is eigentlich eh super....(was die lage betrifft ..ich fahr 5 min hin) aber langsam kommen mir die ersten zweifel.
Man muss jetzt dazu sagen das der Stall im Verhältniss zu vielen in meiner Nähe eh relativ ok ist. Ja, die Anlage ist nicht unbedingt ein Traum (minikleine Halle, Kleine Beleuchtetes Viereck im Hof, und draußen ein 60x20 Viereck) Aber im gegensatz zu anderen für mich schnell ereichbaren ist das relativ ok.
Aber seit ne Freundin von mir (hier im Forum Wölfchen) vom Stall weggezogen ist mach ich mir immer mehr gedanken.
Ich mein mein RB Tej is zwar vom liebsein her ein Wahnsinn. Aber das blöde is das ich nicht einmal das 60x20 Viereck ausnutzen kann weil ich nicht alleine rausdarf (es könnte ja was passieren.....).
Und gestern war die spitze des eisbergs. Ich bin am kleinen Viereck mit ihm gesprungen und es waren halt auch noch 4 andere da (die Tochter der Hofbesitzerin, der RB ihres Pferdes und noch ein Mädel was ihr Pferd im Stall stehen hat und ihre Freundin).
Und die ganze Zeit während ich geritten bin haben sie ihre Kommentare abgelassen.
Und dadurch das ich nichtmal aufs große Viereck rausdarf, kann mir eigentlich immer irgendwer bei reiten zuschauen....
Jetzt stellt sich für mich die ganze Zeit die Frage ob es der Tej wert ist das die ganze Zeit auszuhalten. Es gibt nämlich bei uns in der Nähe ( 15min fahr ich hin mit Rad) noch einen Stall der aber uuursuper is....Riesen Halle, Gallopbahn,Round Pen, Riesen Viereck mit Flutlicht usw.
Was würdet ihr machen?
bitte helfts mir.....
lg
steffi
|
|
29.08.2006 11:24 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich bin immoment auch bei nem nicht so supi stall aba ich bleib da weil 1.meine rb dort steht und 2.ich noch kein eigens pferd hab...
also wenn du den anderen stall besser findest und ort auch ne rb finden kannst und dich von dener alten rb trennen kannst dann würd ichs an deiner stelle machen oder mal ausprobieren.ansonsten wüprd ich bei der rb bleiben und halt mit den problemen leben^^
wenn nochmal welche über dich herlästern dann würd ich denen mal die meinung sagen
|
|
29.08.2006 11:38 |
|
|
Annalena
Mitglied

|
|
ich würde mir den anderen stall erst ein paar mal anschauen und auch mal nachfragen, ob da jemand nen Rb bietet oder so..ich würde jetzt nicht überstürzt den einen stall verlassen, vll bereust dues hinterher, wiel du bei dme großen nichts findest oder dich doch nicht wohlfühlst
|
|
29.08.2006 11:51 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ich wäe froh wir hätten ne kleine halle oder einen beleuchteten platz
Ich würd auf die Kommentare garnicht hören!
|
|
29.08.2006 13:27 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Themenstarter
 |
|
@Mikado: ja sagt sie........
|
|
29.08.2006 14:01 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Themenstarter
 |
|
ja nunja es geht nicht um mich sondern einfach darum dass mein Pferd draußen ziemlich stürmisch ist (vorallem alleine).
|
|
29.08.2006 18:56 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
Hallo meine liebe Steffi.
Ja ich bin wohl Mitschuld, dass du über ein Wechseln nachdenkst. Würdest du dann auf den Haidhof kommen oder wohin? Weil das Angebot kenn ich bislang nur von "meinem" Stall *g* Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es denn so wäre. Ich mag Gabi wirklich, aber in dem Stall konnte ich mich auch aufgrund der Stallgemeinschaft nicht mehr wohl fühlen, wobei ich ja besonders mit Barbara, der RL so meine Probleme hatte. Der Tej ist zwar ein super lieber, aber glaubst du nicht, dass du mit anderen Pferde weiter kommen kannst als mit ihm?
29.08.2006 19:06 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

|
|
Sag ich gern. Du kannst mir ja auch ein Inserat geben und ich hängs dir im Stall auf. Wie schauts bei deiner Tante aus? Will dir nicht zufällig ihre Nichte aufs Pferd lassen?
30.08.2006 09:23 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Themenstarter
 |
|
naja wollen schon aber die zieht samt Pferden demnächst um.....
echt? würdest du? daaaaaaange! Dann mach ich mich mal ans schreiben
|
|
30.08.2006 09:36 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

|
|
Oh, schade, das ist ja blöd. Zahlst du eigentlich bei der Gabi was für den Tej?
Lass es mir zukommen, ich hängs dann morgen auf
30.08.2006 09:44 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Themenstarter
 |
|
ja.....100€ pro Monat.......
danke.....schicks dir dann per PN