Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verwehrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwehrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Verwehrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz..

Naja mir gehts im Moment ned so gut wegem Liebeskummer und da habe ich ein Gedicht geschrieben um meine Gefühle auszudrücken.

Leute die mich mit kühlen Blicken beaobachten..
Die mich damit verrachten..
Verstehen nicht wie es mir geht..
Weil ihr nur mein Äusseres seht..
Jeder hat Angst und Schmerz..

Die schwarzen Gestalten..
Die mich noch am leben halten..
Sie wissen wie es mir geht..
Wie es um mich steht..

In denn tausend Herzen ..
Verborgen all diese Schmerzen..
Niemand kann sie fühlen ..
Wie sie deine Gedanken kühlen..
Um dir das Leben zu erschweren ..
Um Glück und Liebe zu verwehren..
23.07.2006 21:09 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka why aber ich finde es echt schön, jedoch finde ich das es ned nur auf liebes kummer aus geht ned?^^

lg anjira
23.07.2006 21:12 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sind eifach zu viele Sachen ..
23.07.2006 21:34 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, inhaltlich eigentlich recht stark, aber ein riesenchaos, total ungeordnet.
und dann hier und da kleine störfaktoren, warscheinlich dadurch entstanden, dass es sich reimen muss...
dies ist wieder mal ein gedicht, wo ich nicht sagen muss: schade, dass de versucht hast, reime zu machen, aber trotzdem, soo super ist es mit den reimen doch noch nicht, manchmal leidet die wortwahl, einmal hast du die verbform geändernt und ja... man sollt erst gedichte machen, die sich reimen, wenn man es so gut kann, dass das gedicht darumter inhaltlich und sprachlich ÜBERHAUPT NED MEHR leiden muss.
aber im grossen und ganzen find ich es nicht schlecht (und des heisst was, möchte ich erwähnen, das schreib ich ned bei jeder kritik)

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

31.07.2006 14:47 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen....
größtes Makro ist glaube die stelle, wo du schreibst das sie die Gedanken kühlen - klingt füe mich wie ein Paradoxum, da ich dabei an einen kühlen Kopf denken muss. Im großen und ganzen ist es okay, was heißen soll, dass es besser ist als der ganze GB durchschnittsschrott *sorry diese harte Wortwahl*
Jedoch glaube ich, du könntest mehr daraus hohlen.
Und, ähm, wenns nicht geht, dann reime nicht, ist manchmal schöner, weils den Inhalt ecc nicht so zertrümmert.

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

01.08.2006 08:45 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik aber wo ich das Gedicht geschrieben habe habe ich wirklich nicht dran gedacht was ich für Wörter benutze denn ich sass in meiner Ecke und heulte dabei ist mir das Gedicht eingefallen ..
02.08.2006 20:59 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.


images/avatars/avatar-38461.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 296
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's ^^

__________________

24.08.2006 20:23 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verwehrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH