|
 |
[b] Freizeitstute / verkauft! |
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
[b] Freizeitstute / verkauft! |
 |
Hi
Ein Mitglied hat sich bei uns abgemeldet, jetzt sucht ihre Stute ein neues Zuhause.
Daten:
Name: Gehenna
Rasse: Araber-Reitpony Mix
Größe: 1,58 m
Farbe: Fuchs
Abstammung: Gehenna von Grabolik ox aus der Ritanan
Ausbildung: A-Dressur, A-Springen, E-Vielseitigkeit, western angeritten, geländesicher
Begabung: Sie ist Freizeitpferd - weitere Förderung in einigen Disziplinen vielleicht möglich, aber besser als L auf keinen Fall
Charakterbeschreibung:
Gehenna ist ein guter Partner für ambitionierte Freizeitreiter. Sie ist sehr vielseitig und macht alles mit, trotzdem ist sie anspruchsvoll und aufgrund ihres Temperaments manchmal nicht ganz einfach. Sie stellt sich sehr gut auf ihren Reiter ein, lernt dadurch auch schnell, hat aber Probleme mit neuen Reitern zurecht zu kommen.
Bilder:

insgesamt momentan 9 Bilder, neue jederzeit möglich (reales pferd steht bei uns im stall)
Wichtige Kaufinfos:
- Käufer darf höchstens 2 weitere Pferde besitzen (möchte nich das Gehenna eine von 10 wird oder so)
- legaler Hof
- Hof muss fertig sein
- weder als Verkaufspferd, Schulpferd, Deckhengst, Maskottchen oder sonstiges
- bitte nicht an Hofbesitzer sondern an Mitglieder, da Hofbesitzer meistens viel mit dem Hof selbst zu tun haben und keine Zeit haben sich viel um ihre Pferde zu kümmern, das braucht sie aber dringend
- Artgerechte Haltung. Wenn möglich Offenstall oder Paddockbox. _keine_ reine Boxenhaltung. Egal welche Haltungsform, Koppelgang muss möglich sein. Wenn das auf eurem Hof nicht möglich ist, könnt ihr Gehenna notfalls auch bei uns stehen lassen und dann immer zu uns kommen - Berichte können dann auf eurem Hof, oder bei uns verfasst werden
- weiterer Kontakt zwischen mir und Besitzer Vorraussetzung
- wenn ihr keine Zeit mehr habt o.ä. geht sie an mich zurück
Ich weiß, das ganze klingt jetz ziemlich streng, aber Gehenna ist für mich nicht 'irgendein Pferd'. Sie war Privatpferd bei uns, ich habe Berichte gelesen in denen es um dieses Pferd ging, habe sowohl sie als auch ihre Besitzerin sehr lieb gewonnen. Deshalb möchte ich nur das beste für Gehenna...
Nochwas: Bilder selbstgeschossen, also copyright bei mir. Einzigartig im Netz, einzige weitere Verwendung evtl. bald auf meiner Fotopage - jedoch bei keinem anderen Pferd zu finden. Grafiken, Pdm etc. sind erlaubt. Jedoch keine Grafiken die weg gegeben werden (Awards etc.)
Ich entscheide aus dem Bauch heraus, bitte seit nicht böse wenn ihr ihn nicht bekommt. Auch wenn ich keine Begründung nennen kann, müsst ihre euch damit zufrieden geben..
Deshalb kann ich evtl. auch auf einige Regeln verzichten, wenn der Gesamteindruck stimmt.
Kompletten Steckbrief gibt es hier
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 21.08.2006 10:31.
|
|
16.08.2006 16:36 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Hallo,
ich hätte sie gerne für den PS Lucky Strike, sie würde profesionelles Tarining bekommen, liebevolen Umgang und die Haltung wird nach Wunsch beachtet und ausgeführt. Ich sehe in diesem Pferd ein tolles Pferd dass sehr viel Charakter hat. Es wöhre schön dieses Pferd auf dem PSLS wieder zu sehen. Falls du weitere Infos zum PS braichst, so poste dies doch bitte hier.
http://psluckystrike.1page.ch (HTML)
Die Stute würde ein gutes Zuhause bei und bekommen, also überleg es dir bitte gut.
Ganz liebe Grüsse vom PS Lucky Strike und seiner Leiterin die PonyKids
16.08.2006 16:40 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
Als Privatpferd? So wie du gepostet hast, klingt es eher nach Turnierpferd/Zuchtstute oder etwas öhnlichem...
16.08.2006 16:42 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Nein.Sie würde dann einem Mitlgied gehören und würde halt für Freizeit trainieren. Auf keine Fall verstosse ich gegen deine Wünsche ! PSLS biete jedem, dass as er möchte und braucht !!
16.08.2006 16:43 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
also hat eines deiner Mitglieder interesse an ihr, oder wie?
16.08.2006 17:03 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Muss ich noch per PN besprechen, aber ich würde sie offiziell kaufen, aber ja: Meine KOllergin, die noch nicht eingetragen ist, die hat Interesse...
16.08.2006 18:02 |
|
|
Mystery-Dream

www.hs-moosbach.de.vu

Herkunft: Österreich
 |
|
Würde sie gerne als Privatpferd für mich kaufen. Sie würde dann auf www.rv-clam.de.vu stehen(mom 9in bearbeitung). Die süße bekommttäglichen koppelgang mit artgenossen sowie 3 mal täglich kraftfutter(pellets, mash usw) inkl heu. Gehenna würde in einer großen Innenbox mit Padock stehen. Ich würde sie in Dressur und Springen auch etwas mehr födern. So bis L.
|
|
16.08.2006 21:33 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
sonst niemand?
18.08.2006 11:19 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
oh... ich hätte interesse, sie ist echt goldig, nur leider bin ich hofbesi
viel glück noch beimverkauf!
P.S: hqammer geile bilder^^
18.08.2006 11:22 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
zeig mal deinen hof, wie gesagt, wenn der gesamteindruck stimmt kann ich auf einzelne regeln verzichten
18.08.2006 12:41 |
|
|
susanbarg
Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
ich hätte auch großes Interesse allerdings bin ich hofbesitzerin( www.gestuet-carden.de.vu)
zusammen mit Silbermomdfan führe ich ihn..
|
|
18.08.2006 19:38 |
|
|
Schnäggee

!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Herkunft: Stadtlohn|Nrw
 |
|
Hey,
Hätte auch interesse ... Is ja ne ganz süße
Sie kommt jeden tag auf die weide
steht im offenstall
Is erstmal ein verkaufspferd habe aber schon einen interessenten
http://www.beepworld.de/members100/tigerranch
is die addy is aber noch nichts drauf
bemühe mich
deswegn such ich ja auch hotties
Lg Lisa
|
|
20.08.2006 16:15 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
anne100: addy?
20.08.2006 18:00 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
Hab per PN noch andere Anfragen bekommen. Entscheide mich dann morgen
20.08.2006 18:10 |
|
|
Schnäggee

!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Herkunft: Stadtlohn|Nrw
 |
|
Ist Okay
*garnich abwarten kann*
Bin die ganze woche aber nicht da (pc verbot) darf nur am we ran also
"falls" was ich nicht glaube ich das Pferd bekomme nicht übel nehmen dass ich nicht zurück schreibe
Lg lisa <3
|
|
20.08.2006 18:15 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
Ich habe mich für Lyn entschieden (hat sich per PN gemeldet)
Gehenna kommt also auf Neverland
21.08.2006 10:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|