Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einstellplatz für mich und meinen Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellplatz für mich und meinen Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Einstellplatz für mich und meinen Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche für mich und meine deckhengste einen Stall.Es sollte möglichst nicht alzu teuer sein und folgendes beinhalten:

-täglichen weidegang
-große und geräumige boxen da sein
-Zuchtmöglickeit

hoffe es melden sich welcher...ist wirkliuch dringend!

Hier sind mein schatzüs:

Falsario de Color

Zafir

Painted Diamond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 21.08.2006 20:26.

21.08.2006 20:21 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm auf den *Privatstall Sunshine*
Dein Pferd wird in großen geräumigen Boxen mit angeschlossenem Einzelpaddock hausen und jeden Tag auf unsere saftigen Weiden kommen!
Bald, wenn genug intresse besteht werden wir eine kleine Zuchtgemeinschaft gründen, die nur aus den Einstellern des Hofes besteht!
Guck ihn dir doch einfach mal an, wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich und dein Pferd bei uns begrüßen dürfen!
GLG
Laurie
21.08.2006 20:27 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitze einen gestüt und ps wir habn auch einstellbetrieb, aber der Hof wird gerade etwas aufgepeppt...

http://rosental-privat.repage.de

LG
21.08.2006 20:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hallo,
Ich würde dir gerne Reitgut Baltasar vorstellen:
- Schwerpunkt Community
- Ausbildung von Sportpferden
- Ausbildungszentrum
- Zucht ist bereits in Arbeit

http://www.reitgut-baltasar.de.vu

Vielleicht gefällts dir ja (: Würd mich über 'ne Antwort freuen!

Lg,
Laura
21.08.2006 21:00 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey wir würden uns super über dich freuen
Gestüt-Flyer

21.08.2006 22:02 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
du ehm Friesengirl Painted Diamond das ist ein Lewitzer!
und ich glaub nicht das du die bilder benutzen darfst!

21.08.2006 22:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

@ Lonna das ist ein Araber-Pinto.

www.rv-clam.de.vu würden uns freuen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

21.08.2006 23:51 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

smile Hallo,

der PS Lucky Strike würde sich freuen. Denn wir freuen uns immer auf nette Besitzer, die bereit sind eine tolle Community aufzubauen. Der Hof basiertl auf HTML und wird eventuell zu PHP umgebaut, dies weiss ich noch nicht. Deine Pferd würden so gehalten werden wie du es wünschst, Paddockboxen und Offenställe sind im Bau, der sich leider etwas verzögert hat wegen meinem Compiverbot. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich für unseren Hof entscheiden würdest. Dein Pferd währe in profesionellen, erfahrenen und liebevollen Händen und dein Pferd würde auch sehr profesionell aufgebautes Training bekommen. Ausserdem haben wir Fachlichen Rat in Sachen Futter, Haltung etc. Ueberlege es dir und sage mir bescheid, auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen !

smile Deine POnyKids smile

22.08.2006 12:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann sein aber die bilder sind vom Linden Hof sie sie auch gesagt hat aber der vergiebt keine Bilder! deshalb glaube ich nicht das sie sie verwenden darf!

22.08.2006 12:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ich hab auch nachgefragt und habe bilder vom Lindenhof bekommen.

22.08.2006 13:00 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

genau...ich habe schon sehr lange die erlaubnis...war selbst mal auf dem hof gewesen...und kenne die besis

22.08.2006 16:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wir, bei den Lucky Horses bieten jetzt auch Einstellplätze!
Unser Angebot:
Es gibt Halle, Platz, Führmaschine (wird noch weiter ausgebaut). Natürlich hat jede Box eine automatische Tränke und dein Pferd wird, wenn du möchtest auch mit anderen Pferden, auf eine schöne sichere Koppel gelassen.
Du kannst auch auf schönen Waldwegen oder am Strand reiten gehen.
Monatlich wären wir bei 50€.
Schau doch einfach mal vorbei!

PS: Natürlich kannst du mit deinen Pferden tun und lassen, was du willst! An Turnieren teilnehmen etc.

22.08.2006 16:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

also am besten gefällt mir der stall von mandolina007...aber ich warte noch etwas

22.08.2006 19:01 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das Landgestüt Lindental, hat auch noch viele Einstellplätze.
www.lindental.de.ms

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 22.08.2006 19:05.

22.08.2006 19:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Hi.wenn du zwei Wochen wartest könntest du auch auf Gestüt Blue Moon
kommen.Es ist noch im Aufbau,eigenes Desi kommt auch noch.Aber in zwei Wochen ist er wohl fertig...
Boxenmiete: Für Mitglieder (was du dann ja wohl bist) kostet es nichts,solange sie sich beteiligen usw.
Für LEute die nur ihre Pferde da haben wollen,und sich dann nicht beteiligen,wird es dann wohl so um die 50 Euro liegen...Es wird übrigens noch größtenteils auf html umgestellt...So nach einiger Zeit.Bin gerade am html lernen.
Es sind geräumige Boxen,täglich Weidegang auf den Koppeln vorhanden,sichere Holzzäune,und auch unfruchtbare Stuten haben wir vier,damit sich die Hengste nicht so alleine fühlen Augenzwinkern

LG Anna

P.S. lass dich nicht von dem Desi und dem(noch) wenigen Inhalt iriitieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 22.08.2006 19:57.

22.08.2006 19:54 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

welche seite denn?

23.08.2006 14:21 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

ich meinte, von welcher seite! wie ist die addy? würde ich gerne wissen!

23.08.2006 15:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

ne, die, die die steckis vergeben! hattest du doch was gesagt!

23.08.2006 15:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

aso

23.08.2006 16:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Alo, zu wem gehst du denn jetzt ? smile Zunge raus

23.08.2006 19:55 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einstellplatz für mich und meinen Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH