Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] 3D-Schriften (z.b) mit eurem Namen, animiert, bunt... NEW: 3D-Tiere!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 3D-Schriften (z.b) mit eurem Namen, animiert, bunt... NEW: 3D-Tiere!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

[B] 3D-Schriften (z.b) mit eurem Namen, animiert, bunt... NEW: 3D-Tiere!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete nette 3D Schriften, für die eigene HP oder für die Signatur.
ich habe ein neues Programm und hätte egrne so viele Aufträge wie möglich.

Beispiel:

(Ich habe da nicht sauber transparent gemacht, aber bei euren gebe ich mir 100 % gaanz viel Mühe, sollte nur ne Beispielgrafik sein)

Natürlich kann ich über 80 andere Hintergründe nehmen, andere Schriften, andere Größen und auch coole Animation (Schlingern, Saltos.. über 100 Animationen Auswahl), alles benötigt nur wenige KBs, hängt aber natürlich von der Größe ab.

Allerdings mache ich für jeden User nicht 10 auf einmal oder so, höchstens 5 und irgendwann nochmal ein paar smile

Formular:


Texte:




Name:
Mail:
Wo kommt es hin:
Text:
Schriftart (falls ich sie nicht habe, bitte sagen, wo ich sie downloaden kann):
Ungefähre Größe:
Hintergrund (Wie im BSP der Himmel mit den Wolken)? Ja/Nein
Wenn ja, was ungefähr, falls ich es habe:
Animation? Ja/Nein
Bestimmte, oder Überraschung:
Sonstiges:



Tiere (Kann Pflanzen, Zebra, Fisch, Hai & Seestern bieten, vllt. auch bald Pferd & Hund):


(geht auch transparent)

Name:
Mail:
Wo kommt es hin:
Text:
Schriftart (falls ich sie nicht habe, bitte sagen, wo ich sie downloaden kann):
Ungefähre Größe:
Hintergrund (Wie im BSP der Himmel mit den Wolken)? Ja/Nein
Wenn ja, was ungefähr, falls ich es habe:
Animation? Ja/Nein
Bestimmte, oder Überraschung:
Sonstiges:

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.09.2006 13:48.

04.09.2006 12:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:05.

04.09.2006 13:14 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

Uff, Hinetrgründe... Sonnenblumen, 2 x Himmel, Veilchen (?), Glas, verschiedene Farben,
Metallsorten, textilsorten, Leopardenfell... wie gesagt 80 - 100 Stück.
Ich mach das, was mir einfällt und dann sagst du, ob es dir gefällt, ja?

edit:
hier Windy,
bei kleineren Wörtern sehen die Texturen größer aus,
habs aber glaub ich ok gemacht:

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.09.2006 14:49.

04.09.2006 13:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du die schroft auch mehr schnörkeliger oder schräger machen?
04.09.2006 14:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Name:Lara
Mail:Loonablutau@freenet.de
Wo kommt es hin:unbekannt
Text://
Schriftart (falls ich sie nicht habe, bitte sagen, wo ich sie downloaden kann)://
Ungefähre Größe: egal nicht zu klein eher gros
Hintergrund (Wie im BSP der Himmel mit den Wolken)? Ja/Nein Tranparend
Wenn ja, was ungefähr, falls ich es habe:
Animation? Ja/Nein:Ja sollte sich auch irgent wie welche efecte haben wie diese blume
Bestimmte, oder Überraschung:wen du kannst sollte das Pferd steigen wenn du das pferd nicht kannst dann das zebra sonst lass dir was einfallen
Sonstiges: nichts

__________________

04.09.2006 15:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann nur ein gehendes Pferd von den Pferden her.
Ok?

@Windy: hmm.
Hab keine mehr verschnörkelten, da siehts dann doof aus unglücklich

__________________
!
04.09.2006 17:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok thx! könntes du doch vieleicht noch was draufschreiben? Willkommen wär lieb

__________________

04.09.2006 17:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona 2: okay, mach ich nach meiner Reitstunde heute
@DJ Emma: Wie meinst du das?

__________________
!
05.09.2006 11:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok thx viel SPaß beim reiten fröhlich

__________________

05.09.2006 11:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ Emma: ich mache aber keine Forensets Augenzwinkern
@Loona: es gibt ein Problem, das Pferd hat im Originalzustand schwarze Teile und der Bearbeitungshintergrund meiens Programmes ist schwarz,
wenn ich das jetzt transparent machen würde, würde ich das halbe Pferd wegmachen unglücklich

__________________
!
05.09.2006 20:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dann kann es auch so bleiben fröhlich nalso mit schwarzen HG

__________________

05.09.2006 20:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] 3D-Schriften (z.b) mit eurem Namen, animiert, bunt... NEW: 3D-Tiere!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH