Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mb | VRH | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mb | VRH |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

[S]Mb | VRH | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wie der name schon sagt - ich suche eine Mitbesitzerin!
Ich habe zusammen mit einer anderen einen VRH bekommen,
nur ist nu das Problem dass die andere sich nicht um den VRH kümmert
bzw. was macht! Da der Hof dann auch noch komplett Illegal war mussten wir alle Bilder und weiteres löschen !
Seitdem bestehen die Seiten Home|Impressum|Anmeldung|Regeln
und ich habe auch nicht alle zeit der welt einen Virtuellen Reiterhof ganz alleine zu führen da ich gerade mit krücken laufen muss und mich auch viel schonen muss dann meine FotoHp und Fotografien nicht vernachlässigen will... Nur am WE an den Pc kann |wegen Pc verbot||auch noch ein Pferd habe und nat. Schule
Also um es klar zu sagen ^.~ Als MB wörest du für folgende Bereiche
zuständig:

- News (immer aktualisieren wenns was neues gibt)
- die Mitglieder einzutragen (wenn sich welche Angemeldet haben)
- die Jobs(-seite erstmal zu erstellen )
- die HOf und Weiden|Ställen (-seite erstmal erstellen )
- Turniere
und was sonst noch so anfällt

mein bereiche sind:
- Die Verkuafspferde/tiere
- Pferd des Monats
- Deckstation
- Design
- Banner usw. (also Grafiken|wenn du grafiken kannst wäre dass nicht schlecht dann könntest du mir helfen)
- Bildnachweiss
....
Du müsstets:
- nett sein
-Grafiken können | Coden
- am Wochende mind. 5 Stunden on sein (versteilt aufs we)
- legal denken großes Grinsen xD
- HTML
Joa smile

Ich bin :
-nett
-mind 10 stunden am we on smile
- kreativ
-kann leider keine Garfiken unglücklich Augenzwinkern
- HTML

Joa usw. xD

Also melde dich auch bitte nur wenn du alle Bedingungen errfüllst und damit auch einverstanden bist smile

Addy: http://www.beepworld.de/members100/tigerranch

Lg Lisa <3
26.08.2006 13:49 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsche area
26.08.2006 13:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

Wäre schön wenn sich dann noch jmd. aufs thema melden würde xD

Lg lisa
26.08.2006 14:44 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee

Keiner? ^.~ unglücklich

Lg Lisa
26.08.2006 18:31 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mb | VRH |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH