|
 |
[S] MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnissen |
VRH Pferde
Mitglied

|
|
[S] MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnissen |
 |
Suchen MB für PassionCheval mit PHP-Kenntnisse
Da das Projekt PassionCheval auf PHP basieren soll, benötigen wir eine weitere Hilfe, die mehr oder weniger fließend PHP kann. Wir, das sind VRH Pferde und Anne100, bewegen uns mehr oder weniger auf der Stelle mit PC, da unsere einzige "PHP-fließend-Könnerin" gerade verhindert ist. Wir selber sind gerade am lernen, doch für so ein Projekt reicht unser PHP leider ganz und gar nicht. Wir sind natürlich immer am lernen und möchten dir auch immer fleißig helfen. Hier eine kleine Liste, was du können musst/solltest:
x PHP
x HTML
außerdem solltest du nett sein (xD) und dich mit Pferden auskennen.
LG Neele und Anne
|
|
17.08.2006 19:33 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
hm........wenn ich PHP könnte würde ich mich gleich melden och man
18.08.2006 10:14 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Hey,
Wie genau sind denn eure Anforderungen an die PHP Kentnisse ? Was muss man denn mindestens können ?
lg, almanya
|
|
18.08.2006 10:18 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ya, also auf Almanya würde ich mich freuen
|
|
18.08.2006 13:41 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Ich fühl mich geschmeichelt, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nicht das PHP-Genie bin, ich wollte das eher für die Allgemeinheit eingrenzen. Ich kann zwar fast alles von dem was ihr geschrieben habt, bis auf Sessions, da blick ich nicht durch ^^, und mit MySQL kann ich auch arbeiten, aber ihr wollt ja jemanden, der sich richtig auskennt und da bin ich wohl nicht die richtige für
lg, almanya
|
|
18.08.2006 14:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|