Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize /PF 2ter Versuch online,Keira K. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize /PF 2ter Versuch online,Keira K.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Colorize /PF 2ter Versuch online,Keira K. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ein Auge mit Pf
und die beiden anderen augen sind von lindsay lohan
beide bilder von goggle
keira liegt bei skin.be

Dateianhänge:
jpg augen.jpg (9 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg lindsay augen.jpg (14 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg keira-knightley-1024x768-23310.jpg (101,26 KB, 121 mal heruntergeladen)

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mellichen: 18.08.2006 12:50.

17.08.2006 20:29 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, es ist irgendwie zu ungenau bearbeitet... es schmiert über die Flächen drüber, und das wirkt dann doch irgendwie komisch... richtig gefaked halt... sorry... versuch demnächst die umrandungen genauer zu machen und die Deckkraft mehr runter zu setzen...

17.08.2006 21:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Keira sind die Lippen schlampig

skins.be

Dateianhang:
jpg keira-knightley-1024x768-23310.jpg (101,26 KB, 84 mal heruntergeladen)

Gefangen-Ohne Ausweg

18.08.2006 12:51 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Google ist keine Quelle, das ist eine Suchmaschine...Ich find sie nicht so scxhön bearbeitet besonders das 2. net

18.08.2006 14:25 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen

ich finde schon

Gefangen-Ohne Ausweg

19.08.2006 10:59 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Mir gefallen die auch nicht so wirklich, es fällt auf, dass es nicht echt ist xD

Pss
19.08.2006 15:08 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize /PF 2ter Versuch online,Keira K.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH