Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » jmnd der mir schnell ein pic ausschneiden kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jmnd der mir schnell ein pic ausschneiden kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

jmnd der mir schnell ein pic ausschneiden kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, mein grafikproggi spinnt mal wieda und ich war sooooo kurz davor mein design fertig zustellen. mir fehlte halt noch das hundi.. wer echt lieb wenn mir das jemand sschnell ausshcneiden könnte +dackelblick.aufsetz+

und weil ich ja ein braves haffi bin hia die schablone xD

email: rvantares@web.de
Homepage: wird gerade geändert

Art der Grafik: ausschneiden
Größe der Grafik: --
Hintergrundfarbe der Grafik:--

Textfarbe:--
Schriftart:--
Text:--
Ausrichtung [oben, unten,...]:--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:--
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder:im anhang

nichs besonderes, bitte einfach nur sauber ausschneiden, ja?

fotos sind von www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg hundii.jpg (385 KB, 62 mal heruntergeladen)

17.08.2006 16:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gemacht. wollte dir ne pn schreiben, aber dein posteingang ist voll. das mit den haaren an den ohren ging nicht besser!

edit: falls das erste mit den ohren doof aussieht, das zweite ist noch etwas anders, also nicht so ausgeschnitten an den ohren!

Dateianhänge:
gif hund.gif (154 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif hund2.gif (155,39 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 17.08.2006 19:40.

17.08.2006 19:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja nur ein versuch! Augenzwinkern

18.08.2006 17:21 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » jmnd der mir schnell ein pic ausschneiden kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH