Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Nachzucht auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufe Nachzucht auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kaufe Nachzucht auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchter,

ich kaufe Nachzucht auf. Sie werden bis zu ihrem 3. Lebensjahr in komfortable Boxen gestellt. Diese sind gut belichtet und bieten durch Stangentrennung Kontakt zu ihren Boxennachbarn. Die Boxen sind gut gesichert. Außerdem bieten wir den Jungpferden regelmäßigen, täglichen Weidegang. Je nach Wetter bleiben sie kurz oder lange auf der Jungpferdekoppel. Dort sind alle 1 - 3 Jährigen. Außerdem ist ein Älteres Pferd immer auf der Koppel anwesend.

Spezielle Futterpläne werde ich, wenn möglich, einhalten. Ich würde mich sehr über ein großes Angebot freuen.

[Die Pferde kommen auf http://gutescherode.gu.ohost.de/Layout.htm]

15.08.2006 16:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde eventuell ein paar meiner Fohlen später verkaufen. Was passiert mit ihnen, wenn sie älter sind?

15.08.2006 18:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich möchte nämlich genau wissen, wo hin meine Pferdis kommen und sie sollen auf keinen Fall Verkaufspferde werden.

15.08.2006 19:04 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ich hätte einen Lewitzer Jährling aus meiner Zucht

15.08.2006 19:29 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Das wäre gut!

15.08.2006 20:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

icxh hätte eventuell ein welsh jährlingchen der hof is aba im mom geclosed noch ca 1-2 wochen

16.08.2006 09:54 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

ich hätte evtl. 1 oder 2 Fohlen abzugeben

1 Oldenburgerstutfohlen
1 Friesenhengstfohlen
1 Westfalenstutfohlen

bei Interesse Pn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mefi: 16.08.2006 10:10.

16.08.2006 10:09 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

du schaust auf meinem Vrh http://gestuetflyer.oyla12.de dann bei Deckstation und Lewitzer nachzucht der 1 jährige sucht noch ein zuhause

16.08.2006 17:06 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ok du musst mir nur sagen was für daten

16.08.2006 19:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

dass kann schon eine menge sein

17.08.2006 13:28 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe Nachzucht auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH