Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer / Prämierer | 3 Pferde | Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer / Prämierer | 3 Pferde | Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[S] Körer / Prämierer | 3 Pferde | Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche einen Körer / Prämierer, der mir diese 3 Pferde kört / prämiert xD
Gerne können es auch mehrere Leute machen.
Ich bräuchte, wenns geht eine Grafik und eine Bewertung!!!

Stute Just in Memory
Hengst Cicou Ahcnitscha
Stute Alexa

Vielen Dank.
Als Belohnung würde ich euch ein VRH Set machen, aber nur wenn jemand alle drei Pferden gekört hat und auch mit Grafik und Beschreibung!.
Oder ihr schlagt eine Belohnung vor!

17.08.2006 17:50 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich könnte es dir machen,
hättest du Beispiele für das vRh- Set?
Liebe Grüße Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.08.2006 17:58 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... meine siggi+ mein ava
www.greesbach.de.tc id auch alles von mir
und auf www.rsk.art.de.ms auch^^

17.08.2006 18:32 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Unicorn
Mitglied

Den Hengst hätte ich gemacht, falls das für dich so okay ist. Gegenleistung brauch ich keine..
17.08.2006 18:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ja das is wundervpoll so, besonders die grafik gefällt mir, machst du die anderen beiden auch noch??

17.08.2006 18:42 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Unicorn
Mitglied

Just in Memory ist auch fertig..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 17.08.2006 19:20.

17.08.2006 19:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hui
danke das ist toll

17.08.2006 19:52 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer / Prämierer | 3 Pferde | Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH