Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bilde eure Fohlen aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilde eure Fohlen aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Bilde eure Fohlen aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich entschlossen mal den versuch zu starten Fohlen auszubilden.Ich hoffe es melden sich viele.Ich erkläre es euch einfach mal.

Erklärung:

Ich werden den Fohlen das Fohlen ABC beibringen.Das heißt:

-Strick gehen
-Im Hänger gehen
-Longe
-Über Plastikfolie laufen
-Über Stangen traben
-Hufe geben
-Putzen lassen
-Vorbereitung auf Shows oder Körungen
-langsame Vorbereitung zum abgewöhnen der Milch

Die Ausbildung Fohlen ABC dauert höchstens einen Monat aber es kommt natürlich auf das Fohlen selber drauf an.Sie werden mit meinen eigenen Fohlen auf der weide nach dem training toben.Sie kommen in großen,geräumigen Boxen und stehen den ganzen tag auf der weide,ausser wens regnet oder training ist.abends kommen sie dann in den boxen.

Meine Bedingungen:

-Das fohlen muss mindestens 5 Monata alt sein
-Kommt mit Mutter nach uns

Ich nehme pro Woche plus Unterbrinung,Futter.Einstreu 70,-€

Ich hoffe es melden sich viele!

Hier das Anmeldungsformular:

Name
Homepage
Name des Fohlens
Alter des Fohlens
Rasse des Fohlens
Geschlecht des Fohlens
Link zum Steckie des Fohlens

Nach der Ausbildung bekommt jedes Fohlen einen Bericht über das verhalten und wie sein training gelaufen ist.

15.08.2006 19:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich schonmal voranmelden? Mein Fohlen ist noch nicht geboren aber nur schonmal zur vorreservierung.

15.08.2006 19:52 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das kann man...

15.08.2006 19:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim

E-Mail: michelle.gruen@web.de
Homepage: www.stallsilver.ugw24.de
Name des Fohlens: Alina
Alter des Fohlens: Noch nicht geboren
Rasse des Fohlens: Oldenburger
Geschlecht des Fohlens: Stute
Link zum Steckie des Fohlens: http://www.ugw24.de/cgi-bin/designs/stan...userid=45129041

15.08.2006 20:24 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

lees klar!schick mir ne pn wenn das fohlen das ist^^

16.08.2006 21:33 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bilde eure Fohlen aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH